Neues Nummernschild, falsche Bohrungen

  • #23

    also ich hatte an meiner letzten Maschine auch mal zusätliche Löcher im Kennzeichen, da ich das Kennzeichen versetzt hatte.
    Die Löcher hab ich einfach mit farbigen Kuststoffkappen von Reisszwecken abgeklebt! Fiel garnicht mehr auf, sah eigendlich ganz gut aus.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #24


    Das ist die Webseite hier: http://www.kennzeichenprofis.de/


    Sehr zu empfehlen, sind schnell und bisher immer zuverlässig gewesen :)

  • #25

    Hab auch 2 Löcher zuviel jetzt mit dem neuen Kennzeichenhalter... Gut zu wissen was ein neues Schild kostet...hol ich mir vielleicht auch noch. Wobei es so schlimm gar nicht aussieht. Überlege auch die Löcher einfach nur irgendwie ab zu decken.

  • #26

    Den Fehler hatte ich auch schon mal + ich finde es sah einfach Sch....e aus.

  • #27

    Neues Nummernschild ist da, hat alles super geklappt und die neuen Bohrungen sind schon gemacht.
    Praktischer weise ist die Ortskennung etwas mittiger platziert als beim ersten Kennzeichen. Jetzt ist die Bohrung nichtmehr genau auf der Buchstabenkante :)


    Jetzt muss ich nurnoch zum Amt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!