Beiträge von Endress

Klar, aber nicht in Österreich. Da darfst du den fliessenden Verkehr nicht aufnehmen.

Gibt nen langen Artikel über das Thema "Kameraaufnahmen im Strassenverkehr", kann ich raussuchen, wenn Bedarf besteht.

@Trixie: Die 800 km waren ja nur eine Anspielung auf deinen Kommentar zu meiner 2-Tagestour ;)

Mensch ihr wohnt da unten ja wirklich direkt im Paradies... ok, ich brauch da auch nur 2 Stunden runter, aber direkt da wohnen wär natürlich noch optimaler...

Am Motorrad sollte maximal eine Sicherung fliegen. An der Elektronik hinter der 12 Volt KFZ Buchse kann natürlich einiges kaputtgehen, wenn sie verpolt wird.

Meine selber umgebauten USB Stecker haben das nicht so gerne, wenn wie verpolt werden. Dann stinkts kurz und das wars dann ;)

Deshalb hab ich da immer einen Verpolungsschutz drinn ...

Soweit ich weiss, gibts das nicht fertig zu kaufen. Du brauchst ja auf der anderen Seite den passenden Stecker, der derzeit wahrscheinlich noch unter deiner Pseude Lufthutze herumlümmelt.

Ich kann dir da aber gerne helfen... du brauchst die 12 Volt Buchse, und musst den Stecker ausbauen ( auch für handwerklich Unbegabte zu bewerkstelligen ) Die beiden Teile schickst du mir und ich löte dir ein Kabel drann.

Blöd ist nur, dass du dann vom Kabelweg wenig Auswahl hast, weil du den Stecker nicht am Rahmen durchstecken kannst. Aber das sieht man nachher trotzdem nicht...

Schöne Bilder !

Das sind ca 640 km... also keine 800 :P ausserdem bist du um 18:30 schonwieder zuhause gewesen, wann zum Teufel bist du denn losgefahren, dass du das in der Zeit hinbekommen hast ?

Ist aber immernoch ne Lange Tour für einen Tag, Respekt, mir wäre das zu heftig.

Irgendwie bekomm ich Pass Thurn aber nicht in die Route eingefügt, oder war doch ein zusätzlicher Abstecher ?