Seh ich genauso. Wenn ich mit nackig nicht klarkomme, dann ist die MT einfach mal nicht mein moped...
Auf dem Bild fällt mir die Blinkerposition auf. Die dürften von vorne nicht mehr zu sehen sein. Daher wohl eher Fotoshop.
Seh ich genauso. Wenn ich mit nackig nicht klarkomme, dann ist die MT einfach mal nicht mein moped...
Auf dem Bild fällt mir die Blinkerposition auf. Die dürften von vorne nicht mehr zu sehen sein. Daher wohl eher Fotoshop.
Ich hab ne Gürteltasche, aber dem Ding vertraue ich nichts Wichtiges an. Da ich Nichtraucher bin, sind da ein paar Bonbons und Taschentücher und eine Miniflasche Scheibenklar drinn
Die ganze Diskussion begann hiermit :
ZitatAlles anzeigenDu stellst dir das auch einfach vor. Wir haben sicher Leute da draussen die da einen ernstzunehmenden Defekt haben, aber wir haben andererseits sicher auch die Situation das durch die Breittreterei von Rasselgeräuschen überall viel mehr Leute das Ding pauschal getauscht haben wollen als technisch nötig ist, und dann werden Ersatzteile ratzfatz auch mal knapp. Ich würde mich trauen zu orakeln von den bestellten Teilen sind 50% berechtigt und 50% unberechtigt...
und dann hat nochmal jemand nachgetreten und 80 % unterstellt, sie würden die Flöhe husten hören.
Das man sich als Geschädigter darüber aufregt, verstehe ich durchaus und das sehe ich schon mindestens als "Belächeln" an.
Der Rest der Diskussion ist nachgewachsen und vollkommen unnötig.
Meinen Biketower für die Superduke hab ich damals leider verkauft, weil ich ja NIEEE wieder ein neues Moped kaufe.
Die Geschichte ist bekannt: MT09 : Angucken, Probefahrt, Kaufen ! Und nen Zentralständer wollte ich unbedingt wieder haben.
Eine Alternative zum Biketower sehe ich derzeit nicht ! Die Buchse ist innerhalb von 5 Minuten angebaut, der Tower wird angesetzt, und dann wird das Moped gleichmässig butterweich angehoben und auch wieder abgesetzt, wenn man will
Das Video triffts sehr gut, wenn gewünscht, mach ich gerne selber eins, es wirkt dann nicht so professionell, kommt aber aufs selbe raus.
Hui, langsam Freunde....
Er ist doch nur angepisst, weil er was hört, was hier schon so oft aufgetreten ist, und jetzt kommt es für ihn so rüber, als sei er einer von 80% ( erstaunliche Erhebung, die hinter der Zahl steht btw... ) die die Flöhe husten hören und nur nen neuen Kettenspanner haben wollen, weils im MickyMouse Heft steht.
An meiner klappert nichts ( ) aber ich achte sehr auf die Geräusche, die sie von sich gibt und wenn ich da Abweichungen hören würde, stünde ich auch in der Werkstatt...
Also bei mir warens bei der MT09 auf der ersten Fahrt fast 200km, bis ich mich getraut habe, richtig einzusteigen.
Das liegt aber wohl an meinem Trauma mit der SD.
Am Sonntag Reifen montiert, dann fängts an zu regnen, Moped wieder in die Garage. Eine Woche später in der ersten Kurve nicht mehr an den neuen Reifen gedacht : SSST BUMM SCHRAAAAB
Der Angel war auch mein Favorit auf der SD, aber ich trau mich einfach nicht, was anderes, als den S20 zu montieren.
Ich fühl mich einfach zu wohl mit dem Reifen.
Sauerei sowas ! Auf jeden Fall Anzeige erstatten ! Manchmal kommt der Komissar Zufall vorbei und schon habense den Armleuchter.
Kauf die Teile doch einfach nach und nach, dann tuts nicht so weh...
Ich hab die MT seit 3.4. und jetzt 4000 auf der Uhr.... in dieser Saison noch neue Reifen und den 10000er Service und ich hab doch jetzt schon keine Kohle mehr
Die Japanischen Schriftzeichen auf der anderen Seite bedeuten: "Hier nicht mit dem Daumen wischen" wurde leider bei der Übersetzung vergessen
Irgendwie wär mir der Deckel egal, dann guck ich da nicht hin, oder sprüh irgendwann mal schwarz drüber ...