km Angabe stimmt ungefaehr. 4000 ist aber ein realistischer Wert fuer den Reifen. Liest man hier oefter.
Beiträge von Endress
-
-
ich weiss einfach nicht was ich machen soll:
der S20 ist einfach ei superreifen und ich hab Angst ei wenig von der derzeitigen Sicherheit zu verlieren. Ausserdem waers jetzt günstiger nur den Hinterreifen zuwechseln, aber:
der Angel haelt halt laenger und ich hab nicht so schnell wieder das Problem.
und dann auch nochmal Fahrerei um den Reifen vorne wieder zu wechseln...was wuerdet ihr machen ?
-
Oh man, kaum entschieden, schon kenn ich mich wieder nicht aus.
-1- Reifenfreigabe brauch ich ja nicht mehr, geht nur nach Reifengrösse ?
-2- was bedeutet das M/C muss das der neue Reifen auch haben ?
-3- Angel GT gibt es in zwei Versionen, welche soll ich nehmen ? Was heisst denn das "A" ? -
4100 km, hinten ist er ziemlich am Ende, zwei - dreimal noch fahren, dann ist schluss, vorne sieht eigentlich noch ok aus, hält der nochmal ne weile oder lohnt sich das nicht, den noch drauf zu lassen ?
Dann kommen mir vielleicht doch haltbarere Reifen drauf, noch nen Satz Reifen kann ich dieses Jahr nicht mehr plattfahren
-
Was für eine Überraschung !
-
-
Finde ich ausnahmsweise mal nicht. Wenn man draufsitzt, fügt sich das Ding prima ins Gesamtbild ein.
Bin froh, dass ich gestern noch die letzte beim Polofür 12,99 € bekommen habe
-
Weil "MT" im eglischen irgendwas schmutziges oder blödes Bedeutet. Wird sowas sein wie beim "Pajero"
-
Aber nur, wenn du die Kupplung loslässt
Ist in der Tat normal, macht meine auch..
-
Das Ding, was du suchst, heisst Nebenverbraucher :
http://mt09.de/forum/viewtopic…t=nebenverbraucher#p35553
Aber um die drei Beiträge kommst du trotzdem nicht herum
Den zweiten im Vorstellungsthread und den dritten als Dank für den warmen Empfang