Beiträge von Endress

Ich hatte eigentlich gehofft, dass mir jemand eine ungefähre Prognose abgeben kann, wie lange ich den noch ca fahren kann oder obs schon zu spät ist ;)

Ist schon klar, hängt von der Fahrweise ab etc etc , einfach mal Schätzen nach Erfahrungen unter Berücksichtigung der bereits gefahrenen 4000 km.

Ich sag mal vielen Dank für die Meinungen, viel schlauer bin ich jetzt auch wieder nicht ;)

Jetzt fahr ich den S20 erstmal breit und dann geh ich nochmal in mich. Pfingsten muss er jetzt noch durchhalten...

Jahaa, das haben die im Bursigvideo anderer Motorräder aber auch sehr vorsichtig gemacht, damit auch ja nichts wackelt.
    Beim Biketower wackelt er ja bewusst am Motorrad.

Das Wackeln hast du beim Bursig genauso, das kommt auch nicht davon, dass sich der Tower verwindet, sondern weil sich das Motorrad an den Aufnahmen ein wenig bewegt.
    Keine Sorge, der Biketower selber bewegt sich keinen mm !

Also das brauchts aber eigentlich nicht, die Stecker gibts für ein paar € bei ebay oder bei Polo...

http://www.ebay.de/itm/3607127…_trksid=p3984.m1439.l2649

Zur Zeit läuft bei mir das Kabel noch am Rahmen aussen nach vorne. Das werde ich aber ändern. Es kommt zu dem Kabelbaum, der innen im Rahmen verschwindet, da kann man es sehr schön fast unsichtbar verlegen.

Die Lufthutze kannst du komplett abnehmen, darunter ist schon ein wenig Platz, aber ich würd die einfach mal runternehmen und das Ding rannhalten obs reinpasst.
    Die Innenmasse unter der Lufthutze stehen nicht im Handbuch ;)

Hast du ein Video mit der MT09 gefunden ? Da hätte ich nach gesucht. Ich finde im Gegenteil, dass der Bike-Tower stabiler aussieht... da ich das Ding hier habe, kann ich dir nur versichern, er ist mehr als ausreichend stabil ;)

Da kommen leider auch noch 79.- € für die Rollen dazu, aber ich seh das so, dass ich das Ding die nächsten Jahre habe und dann macht sich das Teil bezahlt.

Ich heb meine MT nach jeder Tour an und schau mir die Reifen an und ich hab einfach keine Lust auf diese Heber an der Schwinge, ausserdem kosten die auch ihr Geld...

Wenn mein Reifen endgültig platt ist, nehm ich die Räder runter und lass die Pellen aufziehen, dann steht das Schätzchen null im Weg und ganz schnell da, wo ichs hinhaben will ;)