Beiträge von FJRSeb

    25510 km Stoppelhopser

    25173 km blahwas (16623 km Versys, 8550 km MT09)

    20800 km ( 15'000 Tracer 700, 3'900 Tracer 900 GT , 1'900 X.Max 400), RtA-15

    17821 km km Bomibaer (Sardinien ist leider zu Ende, morgen geht's heim. Geil wars 😊

    17635 km FJRSeb ( MT 09 :8151km; Fjr :7123 Km ; GS 500 :2361 km

    16853 km HPT

    16300 km Hannes

    16200 km eD1c

    14500 km Alfred 1960 (8.900 Niken, 2.100 MAXSYM 600, 1.800 BMW RS, 1.700 SYM 300 Stadtkilometer)

    14200 km Snorre_85 Saisonende wg. Meniskus-OP

    13200 km Tom068 (MT09 8000Km; Tenere700 5200Km)

    13000 km Austriatom

    14000 km Eigelb

    12327 km Aircooled (1800 Km Vogesen----geil)

    9699 km (MT 09, XMax 300, Niken) MT-Hannibal

    8500 km Tracer 900 und 100 km TDM 850 (Radlager war defekt)

    8300 km Tracer-Troll

    6578 km Tom

    6400 km pvdf

    6220 km Acti

    5924 km dougy508

    5277 Km Crashtest-Dummy

    4620 km Foxi_87

    4153 km Slowy

    3500 km Kabelzieher

    4187 Km franova mit dem Greyhound wird (Tracer) und 4200 Km mit Hubsi (Majesty 400)

    2419 km Atze

    2018 km Worger22

    1478 km Pat-O (401km 2019)

    630 km Baumpaul6

    600 km Jacobus Cookie (Coos)

    300 km Tracer (Enduro)

    welcher der 3 hat keinen Strom? Die 5A Sicherung sitzt unter der rechten Lufthutze in einem extra Gehäuse welches mit GW für Gripwarmer gekennzeichnet ist, in dem Sicherunkskasten daneben ist eine 2A Sicherung für Terminal und unter der Sitzbank ist eine weitere 2A Sicherung für den 3. Nebenverbraucheranschluss

    Hm ,

    ich war mit dem Touringforce auf der RN43 beim Kurventraining am 17.Mai und hab immer wieder mit den Fußrasten aufgesetzt , während des gesamten Trainings ( ca 120 km auf dem Heidbergring in Geesthacht mit 850 m Streckenlänge ) hat er mir ein sicheres Gefühl vermittelt und es war nicht ein Rutscher zu spüren , ganz anders am letzen WE mit dem Metzeler Roadtec 01 auf einer FJR , da hatte ich an einer bestimmten Stelle immer wieder kleine Rutscher ....

    15158 km Stoppelhopser

    13063 km FJRSeb ( MT 09 :6023km; Fjr :5982 Km ; GS 500 :1048 km

    8647 km km Bomibaer

    6526 km Aircooled

    6342 km pvdf MT09 - ( 2000 km Hercules Imperial E-5, hat auch nen Motor) :P

    6220 km Acti

    5900 km Hannes

    5657 km HPT

    5454 km blahwas (5167 km Versys, 287 km MT09)

    5200 km eD1c

    4740 km (MT 09, XMax 300) MT-Hannibal

    4342 km pvdf

    4153 km Slowy

    3500 km Tracer-Troll

    3225 km dougy508

    2974 km Austriatom

    2419 km Atze

    2018 km Worger22

    1912 km Rasti79

    1478 km Pat-O (401km 2019)

    1280 km Foxi_87

    1150 km Kabelzieher

    1075 Km mit dem Greyhound (Tracer) und 1800 Km mit Hubsi (Majesty 400)

    630 km Baumpaul6

    600 km Jacobus Cookie (Coos)

    300 km Tracer (Enduro

    12484 km Stoppelhopser

    9463 km FJRSeb ( MT 09 :4436km; Fjr :4968 Km ; GS 500 :59 km ; Trend geht eindeutig zum Drittmotorrad 8o)

    6342 km pvdf MT09 - ( 2000 km Hercules Imperial E-5, hat auch nen Motor) :P

    6095 km Aircooled

    5900 km Hannes

    5422 km km Bomibaer

    5225 km HPT

    4342 km pvdf

    3500 km Tracer-Troll

    3164 km (MT 09, XMax 300) MT-Hannibal

    2974 km Austriatom

    2939 km blahwas (2909 km Versys, 30 km MT09)

    2419 km Atze

    2148 km dougy508

    2018 km Worger22

    1912 km Rasti79

    1150 km Kabelzieher

    1125 km Acti

    655 Km mit dem Greyhound (Tracer) und 1200 Km mit Hubsi (Majesty 400)

    630 km Baumpaul6

    600 km Jacobus Cookie (Coos)

    512 km Pat-O (401km 2019)

    300 km Tracer (Enduro)

    Ganz einfach , weil ab 3500 U/min schon 75 Nm an Drehmoment zur Verfügung stehen und die selbst bei doppelter Drehzahl um nur 15 Nm zuzunehmen und ab 7000 U/min wird die Drehmomentkurve ( https://img1.motorradonline.de…rait-82075664-1361579.jpg) auch sehr flach ! Und weißt du überhaupt wofür" MT" steht ? Bestimmt nicht für Meister der Drehzahl . Gibt auch Menschen die nicht " Auf Krawall gebürstet " durch die fahren und selbst mit 6000 U/min ist man sehr schnell im Bereichen wo es für den Führerschein unbequem werden kann ;)

    Auch von mir Glückwunsch zum Kauf! (eventuell komm ich dir jetzt im KM Fred wieder näher :) )


    Ich würde auch nicht über die Gleitflächen abspannen sondern über die untere Gabelbrücke ( siehe Bild auf der 1. Seite hier ) Hab auch n 207 , aber da würde ich den zerlegten Anhänger nicht reinbekommen :D