Alles anzeigenHabe in Sardinien einen Mitas Touringforce+ Vorderreifen montiert bekommen, weil der Händler sonst nichts da hatte. Positiv: Billig, man kann damit fahren und ich bin nicht gestürzt. Negativ, man spürt nix. Keine Rückmeldung. Im Regen sehr unsicheres Gefühl, im trockenen traue ich mich nichts, weil ich nicht fühle, was geht. Zum S21 und CRA3 fehlen da meiner Meinung nach Welten.
Der Mitas Touringforce+ kommt daheim sofort wieder runter und darf auf meiner Versys bei einer Osteuropatour abgenudelt werden, wo eh nicht viel mit Schräglage los sein wird.
Hm ,
ich war mit dem Touringforce auf der RN43 beim Kurventraining am 17.Mai und hab immer wieder mit den Fußrasten aufgesetzt , während des gesamten Trainings ( ca 120 km auf dem Heidbergring in Geesthacht mit 850 m Streckenlänge ) hat er mir ein sicheres Gefühl vermittelt und es war nicht ein Rutscher zu spüren , ganz anders am letzen WE mit dem Metzeler Roadtec 01 auf einer FJR , da hatte ich an einer bestimmten Stelle immer wieder kleine Rutscher ....