Beiträge von FJRSeb

    8969‬ km Stoppelhopser

    8076 km FJRSeb ( MT 09 :3918km; Fjr :4158 Km )

    4828 km HPT

    3929 km Aircooled

    3623 km pvdf

    3600 km Hannes

    3164 km (MT 09, XMax 300) MT-Hannibal

    2974 km Austriatom

    2939 km blahwas (2909 km Versys, 30 km MT09)

    2419 km Atze

    2141 km Bomibaer

    2100 km Tracer-Troll

    2018 km Worger22

    1912 km Rasti79

    1125 km Acti

    1036 km dougy508

    630 km Baumpaul6

    600 km Jacobus Cookie (Coos)

    512 km Pat-O (401km 2019)

    350 km Kabelzieher

    300 km Tracer (Enduro)

    Mal ne Frage : Könnt ihr lesen ? Ich habe geschrieben ohne es gesehen zu Haben würde ich dieses oder jenes empfehlen ....

    Und dann habe ich drauf hingewiesen das das verlinkte Klebeband 1,1 mm dick ist .

    Ich selber verarbeite doppelseitig klebende 3M Produkte und anderer Hersteller jede Woche quadratmeterweise .

    Und wenn die Hersteller auch die erwähnten 3M Produkte verwendet muß ja etwas schief gelaufen sein , daß sich das Teil löst .

    Und ich habe meine Erfahrung kundgetan , daß die Haltbarkeit bei Wärmeeinwirkung nicht immer gegeben ist

    Hast Du ein Bild ? Ohne es gesehen zu haben würde ich Pattex oder Silikon empfehlen . Silikon hätte den Vorteil , das es mit Benzin wieder lösbar ist , Pattex wenn wirklich als Kontaktkleber ( beidseitig bestreichen , ablüften lassen , dann kurz aber kräftig zusammendrücken ) anwenden

    DAS war nicht meine Frage , mit 100 er Zulassung darf man in Frankreich 100 km/h fahren , ohne diese 130 km/h . Meine Frage : Wie schnell darf ich in Frankreich fahren , mit einer 100er Zulassung die z.B. wegen zu alter Reifen ,(temporär) erloschen ist

    Wie verhält es sich denn wenn die Reifen älter wie 6 Jahre sind , oder andere Vorraussetzungen nicht erfüllt sind , damit ist die 100er Zulassung in Deutschland auch nicht mehr gegeben :?::?::?: