Beiträge von FJRSeb

8969‬ km Stoppelhopser

8076 km FJRSeb ( MT 09 :3918km; Fjr :4158 Km )

4828 km HPT

3929 km Aircooled

3623 km pvdf

3600 km Hannes

3164 km (MT 09, XMax 300) MT-Hannibal

2974 km Austriatom

2939 km blahwas (2909 km Versys, 30 km MT09)

2419 km Atze

2141 km Bomibaer

2100 km Tracer-Troll

2018 km Worger22

1912 km Rasti79

1125 km Acti

1036 km dougy508

630 km Baumpaul6

600 km Jacobus Cookie (Coos)

512 km Pat-O (401km 2019)

350 km Kabelzieher

300 km Tracer (Enduro)

Mal ne Frage : Könnt ihr lesen ? Ich habe geschrieben ohne es gesehen zu Haben würde ich dieses oder jenes empfehlen ....

Und dann habe ich drauf hingewiesen das das verlinkte Klebeband 1,1 mm dick ist .

Ich selber verarbeite doppelseitig klebende 3M Produkte und anderer Hersteller jede Woche quadratmeterweise .

Und wenn die Hersteller auch die erwähnten 3M Produkte verwendet muß ja etwas schief gelaufen sein , daß sich das Teil löst .

Und ich habe meine Erfahrung kundgetan , daß die Haltbarkeit bei Wärmeeinwirkung nicht immer gegeben ist

Hast Du ein Bild ? Ohne es gesehen zu haben würde ich Pattex oder Silikon empfehlen . Silikon hätte den Vorteil , das es mit Benzin wieder lösbar ist , Pattex wenn wirklich als Kontaktkleber ( beidseitig bestreichen , ablüften lassen , dann kurz aber kräftig zusammendrücken ) anwenden

DAS war nicht meine Frage , mit 100 er Zulassung darf man in Frankreich 100 km/h fahren , ohne diese 130 km/h . Meine Frage : Wie schnell darf ich in Frankreich fahren , mit einer 100er Zulassung die z.B. wegen zu alter Reifen ,(temporär) erloschen ist

Wie verhält es sich denn wenn die Reifen älter wie 6 Jahre sind , oder andere Vorraussetzungen nicht erfüllt sind , damit ist die 100er Zulassung in Deutschland auch nicht mehr gegeben :?::?::?:

Das 100er Schild muss sein, da ist in meinem Fall sogar ne Plakette von der Zulassungsstelle drauf. Und wieviel man dann ziehen darf hängt von einigen Faktoren ab. Ich persönlich habe mich für einen gebremsten Anhänger entschieden, da ich in den Bergen nicht unbedingt mit ner ungebremst halben Tonne oder im Nacken bergab fahren möchte und es steht auch noch in der Zulassung.

Hab gar nicht zu Ende geschaut , war uninteressant :sleeping:

Hatte auch den 20 Evo ab Werk auf meiner Mt09, der sah bei mir zum Lebensende ähnlich aus, was mir mehrfach aufgefallen war, daß die Heimfahrt aus dem Wbl nach HH den schön runden Reifen schnell wieder eckig gemacht hat. Zur Laufleistung sag ich mal bewusst nix, da das doch sehr stark vom Fahrgebiet und -Stil abhängig ist...

Sind ja schon mal ca 50% mehr gegenüber dem Sportforce . Und ist ja auch sehr abhängig vom Fahrgebiet und -weise ...