Bei uns gibt's ohne Kat kein Stempel, ab EZ 08 ist Kat-Pflicht wegen AU, da kannst du hinfahren wo du willst TÜV, Dekra, GTÜ, egal gibt nix.
Beiträge von Andreas73
-
-
hier ist se doch, fang halt bei 6500€ an zu handeln und kuck was dabei rauskommt
der Preis ist ja schon dafür gemacht um sich bei 7000 zu treffen
-
Die Tracer ist absolut tourentauglich, längere Strecken sind kein Problem auch über mehrere Tage. Einige haben Probleme mit Arsc h und Sitzbank kann ich jetzt aber nicht bestätigen.
Der Spritzschutz hinten ist wirklich nicht berauschend und wenn man einen kurzen KZH dran hat ists noch schlechter, aber egal nach ner Tour wird die Fuhre eh geputzt dann ist es auch wieder wurscht. Für den hinteren Kotflügel gibt's ne Verlängerung das es nicht so arg unters Heck spritzt. (ebenso für vorne).
Alleine mit Gepäck ist die 900GT mit garantiert top für Soziusbetrieb könnte sie evtl. ein bissl schwach sein (kann ich aber nix genaues dazu sagen da ich nur allein fahre)
-
Vergleich den Hobel doch in Mobile.de mit dem was aufm Markt ist
-
Ich hab letztes Jahr 30.9. das Motorrad in die Garage gefahren und gestern das erste mal den Starter gedrückt, alles tiptop ohne Erhaltungsladungsgerät oder sonstiges (Batterie Original Yamaha 1Jahr alt)
-
geht mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, kleiner Schraubenzieher und einer Spitzzange.
-
Alles anzeigen
Ich habe die Givi Tn2122 Buegel bekommen und wollte sie montieren. Ein Abe war nicht dabei. Auf der Polo Website steht es dass ein Abe nicht noetig ist. Stimmt Das? Wie kann ich sicher sein?
Es gibt keine, und wenn Polo schreibt das es nicht nötig ist, dann ist es so, die sind schließlich vom Fach und werden schon wissen was sie schreiben, ich hab übrigens auch keine.
-
-
Wird wohl nur mit einer Adapter-Platte funktionieren, vielleicht passt noch ein Givi-Schloßkit, aber dass müsstest du messen und dann zwei Löcher hinten in den Träger bohren
-
mehr habe ich nicht