Hallo, hatte hier schon mal Probleme mit der Aktivhalterung des Rider 550 oä. ?
Ich hatte gestern mein Navi drangesteckt und die Zündung eingeschaltet aber es ging nicht automatisch an, also auf die Suche gegangen und festgestellt das die Sicherung (2A) durch war. Also neue rein und zack wieder durch. Auf Fehlersuche gegangen und zum Schluß festgestellt das sobald die Aktivhalterung angeschlossen wird fliegt die Sicherung, somit sollte die Aktivhalterung defekt sein!
Ziemlich ärgerlich da das Gerät erst im Februar gekauft wurde und einmal auf nem Wochenendtrip zum Einsatz kam.
Beiträge von Andreas73
-
-
vielleicht gehört der Wirt nicht dazu, aber ein Fahrverbot trifft auch alle und nicht nur die die es verursacht haben. Wenn du das hier mitbekommen würdest was in Sasbachwalden abgeht und wie Stimmung gegen Biker gemacht wird... ich von denen noch nix Positives über Biker gelesen, nur draufhauen. Aber wir schweifen vom Thema ab
-
Tipp: Schwarzenbach Talsperre, B500, Mummelsee, Allerheiligen Wasserfälle, Kniebis , Nagodtalsperre, Jägerhof Kropfmühle oder Seeheiner, in unserer Region machst du nix verkehrt, nur Sasbachwalden würde ich meiden die haben was gegen Motorradfahrer, die wollen ne Streckensperrung durchsetzen darum brauchen se auch kein Geld von uns Bikern!!!
Wann willst du denn deine Runde fahren?
-
Das würde mich auch interessieren ob du mit dem Touratech zufrieden bist?
-
Zitat von Slowy
Sehr coole Tour, das würde ich auch mal gerne tun.
Hab ich irgendwie schon öfters gehört, war aber noch nie da.... was ist daran so schlimm? Die ganze Wohnmobile?
Dann wird's Zeit
Naja, das Stilfser Joch sollte man schon mal gefahren sein, ich persönlich finds immer wieder Klasse. Am besten bist du da unter der Woche und dann gleich morgens, gegen Mittag wenn alle unterwegs sind ist da die Hölle los (Radfahrer, PKWs, Traktoren . . . ). Aufgrund der vielen engen Spitzkehren und der engen Straße ist das überholen auch nicht so einfach und dann ist der Spaß auch recht schnell zum Teufel.
Sind halt 48 unvergessliche Kehren wenn man von Prad aus hochfährt (was ich pers. auch empfehlen würde) -
Schöne Tour und das ganz schön sportlich mit 680km, aber ihr wart ja auch lange unterwegs.
Ich hätte da zwei Tage draus gemacht und noch ein paar Pässe mehr mitgenommen -
Die Dateien hat mein Kollege mit Tyre geplant und dann auf alle drei Navis aufgespielt, somit waren die Dateien identisch, habe ich aber eigentlich schon oben geschrieben
-
Die Touren waren als ITN gespeichert, Wegepunkte überspringen ging, war anfangs trotzdem nervig,.
Aber das die Navis uns auf verschiedenen Routen zum Ziel führen fand ich etwas seltsam -
Mit dem Handy bekommst du bei Sonneneinstrahlung Probleme wegen der Hitze, dann schaltet es komplett aus, das ist mir gestern passiert dann geht ne Weile gar nix mehr. Navigon Cruiser wurde meines Wissens abgeschafft, da gibts keine Updates mehr dafür. Kenne mich mit Samsung/Android nicht so aus, aber sobald das Android z alt ist funktioniert Calimoto auch nicht, das Problem hatte mein Kollege, der musste sich extra ein neues Handy kaufen
-
Die Routen wurden mit Tyre geplant, die Navis wurden vorher upgedatet (System und Karten), Internetverbindung bestand während der Fahrt nicht. Die Wegepunkte sind die Hölle, die Alte wollte uns am Gotthard ewig zurück navigieren da wir wohl ein paar Meter an einem Wege-Punkt vorbeigefahren sind, ich hab dann mein Headset ausgeschalten, war ja klar wo wir hin wollten.