Ich würde zum Schrauben-Dealer vor Ort gehen und mir 4 Edelstahl Schrauben holen, und gut ist
Beiträge von Andreas73
-
-
Vielleicht kommt ne Tracer 1000https://riders.drivemag.com/ne…amaha-build-a-tracer-1000
-
Ich weiß ja nicht was du für Aufkleber unter die Folie machen willst, aber lass die Dinger beim Folierer von einem Plotter ausschneiden. Die Vector-Datei dazu kannst du online erstellen, die Klebers sind nicht teuer, oftmals gehen so Dinger nebenbei auf Reststücken
-
An den Wassertransferdruck hab ich auch schon gedacht, aber das ist dann halt endgültig so, ich glaub ich habs lieber wieder zum abmachen.
-
Hat jemand schon mal die Seitenteile selber foliert bzw. machen lassen?
Geht das selber gut oder weiß jemand was es ca. kostet wenn Manns machen lässt? Ich hätte die gerne in Carbonoptik oder Aluschwarz gebürstet -
Ja, ich hab TT auch direkt kontaktiert
-
Ich hab die niedrigere Sitzbank drauf, von Anfang an. Es sind 1,5-2cm Unterschied zur originalen ich komm gut zurecht mit dem Teil. Alles andere ist am Moped unverändert, wobei ich wohl noch die Gabelrohre um 1cm durchstecken werde.
-
JA so ist es auch, Sicherung bleibt drin, erst wenn die Aktivhalterung eingesteckt wird fliegt die Sicherung. Hab Tomtom schon angeschrieben , mal schauen bis wann die sich melden.
-
Die Halterung ist richtig angeschlossen hat ja auch schon funktioniert auf unserer Schweiz-Tour.
Die Sicherung fliegt sobald ich die Zündung einschalte (ohne aufgestecktes Navi), wenn ich die Stecker der Aktivhalterung und des Verbindungskabels nicht zusammengesteckt habe bleibt die Sicherung drin, sobald ich die Aktivhalterung aber angeschlossen hab fliegt die Sicherung -
Hallo,
nein an dem Nebenverbraucher-Stecker (Sicherung) ist nur das TomTom dran sonst nix