Beim ADAC gibt's auch kostenlose Strassenkarten mit Tourvorschlägen für Motorradfahrer
Beiträge von Andreas73
-
-
Hallo,
aus eigener Erfahrung weiß ich das 50 L Gepäck mindestens für 2,5 Wochen reichen (wenn man vernünftig packt) daher kein Problem.
Naja was braucht man auf ner Tour schon groß an Klamotten? Socken, Unterhosen Shirts ne kurze und ne lange Jeans. Tagsüber hast du ja hoffentlich vernünftige wasserdichte Klamotten an.
Zimmer haben wir nie vorher gebucht, höchstens es war ein "Basis-Hotel" wo wir mehrere Tage geblieben sind, ansonsten haben wir gegen 16.30 Uhr die Hotels abgeklappert. Da Ihr nur zu zweit seid ist das mit einem Zimmer normal kein Problem, man muß halt auch mal in kleinen Ortschaften schauen wo nicht viel Tourismus ist.
Wenn man vor Ort fragt ist es meistens auch billiger wie über ein Buchungsportal.Wenn du dir ne Gepäckrolle kaufen musst kauf ne vernünftige die auch 100% dicht ist oder besser gleich ein TC, ist ne Anschaffung fürs Leben, ich hab meinTC jetzt20 Jahre und würds nimmer hergeben.
-
-
Warum bedienen, damit ich das Teil während der Fahrt auch abschalten kann, Stadtverkehr oder Kolonnenverkehr oder... brauch ich nicht. Mir geht's vielmehr drum wo ich die am besten befestige um die lästigen Vibrationen / Bildschwingungen weg zu bekommen. (ist halt nur Hero 4S und keine 7er)
-
So, 1000er Kudi ist gemacht, hat stolze 195,-€ gekostet in 71083.
Was ich später erst gesehen hab auf der Rechnung , die haben 15W50 teilsynth. eingefüllt und kein 10W40 wie in der Betriebsanleitung steht, naja wird schon passen ist ja ein Fachhändler. -
wo montiert ihr ne Gopro damit es vernünftige Bilder gibt und ihr die Cam auch bedienen könnt?
-
Hier mal ein kleiner Tipp für das Nord-Elsass,
das Schiffshebewerk in Arzviller sollte man mal gesehen haben.
https://p-f-biker.de.tl/2-.-El…rt--k1-der-Norden-k2-.htm (YouTube Link im Bericht)
Die Navi-Datei kann ich dir gerne mal bei Interesse schicken.
Der Süden vom Elsass gibt's dann hier
https://p-f-biker.de.tl/1-.--E…--k1-der-S.ue.den-k2-.htm
falls ihr noch Zeit habt.
MfG
-
So nachdem kein Interesse besteht an den Abdeckungen, werde ich keine mehr Anfragen. Somit erledigt.
-
Also die Schrauben laufen tiptop, ich brauch nur andere um meine TC-Träger-Lösung zu befestigen. Aber trotzdem Danke für den Tipp.
-
Hallo zusammen, wenn die Givi Sturzbügel montiert sind, kommt man da dann noch problemlos an die Sicherungen hinter der rechten vorderen Verkleidung?
(Tracer 900 GT)