Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was für n Gewinde diese Schrauben haben, kann es sein das es M10x1,25 ist (also Steigung 1,25)???
"Normale" M10 sind es auf jeden Fall nicht
Beiträge von Andreas73
-
-
-
Beide freien Stecker hinter der Scheibe sind über die Zündung geschalten.
Wenn du Stecker brauchst, egal welcher Art (grau weiß oder schwarz) gehe zur Werkstatt und frag nach, hab ich auch gemacht, der Mechaniker hatte dann ne Kiste mit Steckern die er immer wieder an alten Teilen abschneidet, da hat dann einer gepasst und den gabs sogar umsonst.
Vielleicht bei ner kleinen Motorrad-Werkstatt fragen die großen Mega Nobel Dealer werden dass wohl eher nicht machen -
so die letzte Abdeckung ist weg, falls doch noch Interesse besteht bei jemandem , einfach melden.
-
Ein Teil hätte ich noch da
-
Hallo, ich könnte das organisieren falls Interesse besteht
ab 10 Stk - Preis je Stk 10€ inkl. Versand (Warensendung D) -
Top Teil zum Schutz der Kontakte bei Nichtverwendung des Navis
-
So ich habe gestern mein Navi montiert und den grauen Stecker belegt. Den Stecker hab ich kostenlos aus ner Motorradwerkstatt bekommen, Yamaha muss den früher schon mal für was verbaut haben an anderen Mopeds. Der Mechaniker hat gemeint er schneidet die immer weg, man weiß nie wozu man sie mal brauchen kann.
-
Falls jemand ein neues TomTom Navi braucht, einfach den Support anschreiben und einen beabsichtigten Neukauf angeben. Ich hab so 25% Rabatt bekommen im offiziellen TomTom-Shop und gleich mal drei Navis für die Kollegen mitbestellt.
Saustark. -
Hallo,
ich möchte hier mal kurz unsere Tourenseite vorstellen.
Hier gibt's Reiseberichte zu Touren in Österreich, Schweiz, Südtirol, und dem Elsass.
Bei Interesse könnt ihr ja mal reinklicken, ich muss ja nicht jede Tour hier reinkopieren.Touren gibt's rund ums Timmelsjoch mit Südtirol, rund ums Stilfser Joch mit Schweiz und Silvretta, Stilfser Joch mit Kaunertal, Großglockner mit Gerlos und Nockalm, Elsass Nord u. Süd
Leider alles noch ohne Tracer, aber das ändert sich ja jetzt
Wir machen die HP nur zu unserem Privatvergnügen und verdienen kein Geld damit ! ! !
DLZG Andreas