Ich gehe jetzt mal unwissenderweise davon aus das es den Stecker bei der Tracer 900 GT auch gibt, oder?
Beiträge von Andreas73
-
-
Diese Öse u. Schnalle braucht man für den Bagster Tankrucksack, und den Abstand meine ich.
-
Hallo, was habt Ihr für einen KZH verbaut?
Das Originalteil muss weg und durch was anderes ersetzt werden, da ich normal eh nie mit Koffern fahren werde ist mir egal wenn die Blinker etwas breiter sind(werden).
Ich hab den hier von ABM gefundenhttps://www.ebay.de/itm/ABM-Ke…716b06:g:zKsAAOSwLqdbnoJl
macht für mich einen vernünftigen Eindruck, oder was gibt's für Alternativen?
Gruß
-
@ New Tracer:
Wie weit ist denn der Abstand von den Ösen bis zu den Schnallen beim Bagster Tanküberzug, mich würde interessieren ob mein Tankrucksack da noch passt.
Noch ne Frage , hast du die Teile der Verkleidung selber in Carbonoptik foliert? -
Hallo, ich bin neu hier und habe gerade den Beitrag gefunden,
also ich an deiner Stelle würde nicht am Schwarzwald vorbei fahren sondern bei Baden-Baden hoch auf die B500 (Schwarzwaldhochstraße) rollen, von hier aus kannst du über den ganzen Schwarzwald bis zur Schweizer Grenze fahren, hier gibt's echt tolle Strecken die man gesehen haben sollte oder so wie wir ab Rottweil auf der Autobahn bis Stockach und am Bodensee entlang bis Bregenz und durch Vorarlberg und Tirol weiter Richtung Stelvio.
Auf unserer HP sind ein paar Touren Rund ums Stilfser Joch mit Anfahrt über den Schwarzwald mit Screenshots der Karten, vielleicht ganz hilfreich.oder
Du fährst übers Elsass (die Vogesen) findest du auch auf der HP
https://www.youtube.com/channel/UCk20NS5J0F5LXZxK-Cpp9Yg
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
MfG Andreas
-
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber genau so stelle ich mir das vor sobald ich meine Tracer habe, ich habe bei meinen Mopeds immer einen defekten Soziussitz gekauft und den umgebaut, aber gut für ne Tracer werden defekte Soziussitze noch nicht so arg aufm Markt sein, daher wird's wohl auch ne Eigenbauvariante werden.