Beiträge von Andreas73

Uralter Beitrag aber ich versuchs einfach mal.

Waren die Blinker gut zu montieren, ohne was zu bohren?
    Sind die gut von der Leuchtkraft her?

EIgentlich bin ich auf der Suche nach Handprotektoren mit LED-Blinkern, hat da zufällig jemand was verbaut bzw. einen Tipp (außer SW-Motech) . das ganze sollte logischerweise mit E-Nr. sein, kein China-Gerödel

Hallo, ist das Teil überhaupt für den deutschen Verkehr bzw. TÜV zugelassen?

eigentlich gehen adaptive Bremsleuchten doch über das Steuergerät und die
    Betätigungsgeschwindigkeit oder -druck des Bremspedals und Eingriff durch ABS

ein Blinken des Bremslichts nur wenn ich mal vom Gas gehe finde ich eher nervig für den Hinterherfahrenden zumal der dann wahrscheinlich immer bremst weil er meint ich bremse?!

Tagestour vom Nord in den Südschwarzwald
    ca. 380km, 5,5 Std. reine Fahrtzeit plus Pausen somit war es ein tagesfüllendes Programm
    Start an der Unterstmatt/B500 nach Zell am Harmersbach, Gscheid weiter zum Kandel, Schluchsee, Vöhrenbach/Linachtalsperre, Furtwangen und zurück (ganz grob) der ausführliche Bericht kommt noch hier mal der Link zum Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Na dann hast du ja schon alles vorgegeben, ab dem Mummelsee immer schön 70 fahren, da gibt's immer gern Erinnerungsfotos und Kämpfer mit Laserschwert, und auch wenn du von Nagold Rtg Pfalzgrafenweiler fährst steht in jeder Ortschaft ne Blitzersäule
    wenn du zu uns nach Bühl runterfährst musst du schon an der Unterstmatt links runternach Bühlertal, von Sand nach Bühlertal ist gesperrt (das erkenn ich in deiner Karte jetzt nicht so)

Punkt 1, du hast zu wenig Zeit :D

Punkt 2, ich würde nur den Schwarzwald nehmen und die Alb weglassen, dann könntest in der Nähe von Pforzheim schon in den Nordschwarzwald einsteigen Richtung Enzklösterle Wildberg Nagold Altensteig Nagoldtalsperre Klosterreichenbach Freudenstadt Schwarzwaldhochstr. Allerheiligen...…. dann warst du noch nicht am Mummelsee Schwarzenbach Talsperre ….
    der Heimweg übers Elsass ist da nicht so berauschend, du müsstest viel weiter im Süden drüber und dann richtig in den Vogesen Richtung Pfalz

Dir wird die Zeit ausgehen bei uns im Wald, und du hast nur einen kleinen Teil gefahren.

falls du bei Facebook bist suche mal nach Ralf Haas (Highlander) der war auch schon im VTR Forum. Der beklebt Mopeds und Helme nach eigenen Wünschen vielleicht kann der dir was machen. Dem seine Arbeiten sind echt top.
    Du kannst aber auch ne Vector-Grafik online erstellen in dem du was hochlädst, dann wandelt das Onlineprogramm in die Datei um, einfach mal googeln