genau, ich würde direkt über Fechter gehen, alles andere kann kostspielig werden
Beiträge von Andreas73
-
-
das ganze sollte eine ABE oder KBA-Nr. haben
-
es ging in Anfangsthread mal darum ob 30km/h mit dem Tempomat irgendwie möglich sind, Nein geht leider noch immer nicht, wir wohl auch nie funktionieren, habe diesbezüglich auch schon beim Y-Händler mal nachgefragt ob da was gehen würde.
Für was sollte man Irgendwelche ACC /Distronic oder ähnlichen firlefanz brauchen nur um in der 30er-Zone nicht zu schnell zu sein ebenso auf anderen Strecken funzt der Tempomat astrein für den Rest gibts noch zwei Spiegel, den Gasgriff und die Bremse.
Wenn ich nicht auf den Verkehr achten will nehme ich ein Taxi.
-
Cooles Teil, aber dafür hab ich die integrierte SB im Helm
ich auch, war aber damals noch nicht so verbreitet in den Helmen, und es ist die einfachste alternative ohne irgendwas zu verkleben. und bei amazon kann man es problemlos wieder zurückschicken wenn es einem nicht behagt
-
Ich hatte das nachträglich in meinem Premier-Helm und war voll zufrieden.
Wird einfach zwischen Helmpolster und Kunststoffschale geschoben
Durch einfache Kopfneigung schaut man entweder durch oder in einem Tunnel zB darunter durch
Sunax Sonnenschild für Motorradhelme Racing Dunkel : Amazon.de: Auto & Motorrad
-
1 x Frankreich über Grenoble und blühende Lavendelfelder, Verdon und dann Grand Alps von unten nach oben
1 x Autoreisezug Wien-Livorno, kleine Straßen nach Monaco und dann über die Pässe Frankreich/Italien wieder zurück
check lieber mal ab ob du mit dem Zug wirklich noch wegkommst, das war in einer anderen Gruppe zu lesen
-
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich einen Mitorschutz nachgerüstet. Das Teil ist von AVDB aus Frankreich und schaut schonmal ganz gut aus und wirkt massiv genug um unten rum alles zu schützen.
Die Probefahrt steht noch aus, bei aktuell 8° und Regen, lege ich es nicht drauf an ;).
na da bin ich mal gespannt, ich hab so ein Teil dran baugleich mit SW-Motech, das schleift bei Schräglagen immer, ich glaube das baue ich wieder ab
-
Schwarzwald / Vogesen
Übernachtungstipp
www. graesselmuehle.de (gutes Essen und Zimmer zu normalen Preisen)
am Fuße des Schwarzwaldes in 15-20 Minuten ist man im Elsass oder oben im Schwarzwald
Streckentipps fürs Elsass gibts hier Elsass-Touren
im Schwarzwald kannst du hier nix falschmachen, alles gut erreichbar einfach bergauf fahren
-
wenn dann evtl. mit Teflonspray (gibts in der Schließtechnik für Türschlösser) das sollte dann auch nicht verharzen, hab ich selber (für Bowdenzüge) aber noch nicht probiert, aber das Spray ist top
-
Erstmal Dankeschön an alle für die Antworten. Ich werde das mal über den Winter planen.
Was Zeebrugge angeht: für mich sieht das aus, als wäre es aus Richtung Bremen ein ordentliches Stück weiter als Amsterdam, oder?
auf jeden Fall würde ich Hull als Zielhafen in betracht ziehen