16900 € für die 9GT+
14900 € für die 9GT
12400 € für die 9
leider gibts das neue Display nur für die GT+, wäre besser gewesen das in alle Modelle zu packen aber das ist dann schon wieder verkaufsfördernd für die 9GT+ (und wiederverkaufsfördernd)
16900 € für die 9GT+
14900 € für die 9GT
12400 € für die 9
leider gibts das neue Display nur für die GT+, wäre besser gewesen das in alle Modelle zu packen aber das ist dann schon wieder verkaufsfördernd für die 9GT+ (und wiederverkaufsfördernd)
warum nimmst du nicht die Fähre Zebrügge-Hull? dann bist du ruckszuck in Yorkshire
wir hatten damals auf der Fähre ein Platz an einem Geländer und die Maschinen auf dem Hauptständer und richtung Geländer gezogen, war problemlos. hatten aber auch einige Stricke bekommen und selber noch zwei Gurte dabei
Alles anzeigenHallo,
kurz zu den Tracer Unfall Bilder.
Gutachten ist da, meine schöne wird Gerettet, Kosten 4000€.
Oberer Rahmen, Schwinge, Reifen, Felge, Lager Achse Schwinge, Kleinteile, alles neu, freu.
Pro Tag 35€ Nutzungsausfall. Hoffe das ich sie zeitnah wieder bekomme.
Alles über Anwalt.
Gruß Jürgen
bei 35€/Tag Nutzungsausfall könnten sie sich meiner Meinung nach gerne Zeit lassen
Alles anzeigenNach welcher Folie genau suchst du da im Baumarkt?
d-c-fix-Folie z.B. gibts in jedem Baumarkt, oder Wrapping-Folie, ebay, amazon oder ein Rest/Abfallstück von einem Folierer oder Werbedesigner (gibts meistens kostenlos)
kurzer KZH ist schon das erste Problem, weil die Blinker wegen der Sichtbarkeit hinter den Koffern sein müssen (laut STVZO)
Alles anzeigenFür ne GS in vergleichbarer Ausstattung wie ein aktuelle 9 GT musste schon mal 23 Scheine einplanen und dann muss Du auch noch mit dem gefühllosen Vorderrad klar kommen.
46
mein Tipp, siehe Post #2
Der letzte Tag unserer Alpentour , Heimreise durchs Ötztal über den Arlbergpass, Flexenpass und Hochtannbergpass
Wenn du die unteren Löcher etwas nach unten versetzt und ein dünnes Blech dahinter machst damit die oberen Schrauben auch wieder fassen geht es noch 1-1,5 cm tiefer