Hotel Gerbe in Friedrichshafen ist nicht schlecht, aber kein reines Biker-Hotel
Beiträge von Andreas73
-
-
na das wird Staus geben
Ausweichen über den Bregenzer Wald werden auch viele und der Fernpass ist sowieso immer "verstaut".
vom Bregnzerwald aus kommst du auch wieder auf den Arlbergpass
höchstens man fährt dann durchs Lechtal und übers Hahntennjoch nach Imst oder direkt ab Bludenz durchs Montafaon und Silvretta nach Landeck.
Die Sperrung geht übrigens 2024 von April bis September weiter
-
-
gute Adresse, nette Gegend da oben viel Spaß, aber Achtung da steht fast in jedem Kaff drumherum eine Blitzersäule o.ä.
-
genau, ich würde direkt über Fechter gehen, alles andere kann kostspielig werden
-
das ganze sollte eine ABE oder KBA-Nr. haben
-
es ging in Anfangsthread mal darum ob 30km/h mit dem Tempomat irgendwie möglich sind, Nein geht leider noch immer nicht, wir wohl auch nie funktionieren, habe diesbezüglich auch schon beim Y-Händler mal nachgefragt ob da was gehen würde.
Für was sollte man Irgendwelche ACC /Distronic oder ähnlichen firlefanz brauchen nur um in der 30er-Zone nicht zu schnell zu sein ebenso auf anderen Strecken funzt der Tempomat astrein für den Rest gibts noch zwei Spiegel, den Gasgriff und die Bremse.
Wenn ich nicht auf den Verkehr achten will nehme ich ein Taxi.
-
Cooles Teil, aber dafür hab ich die integrierte SB im Helm
ich auch, war aber damals noch nicht so verbreitet in den Helmen, und es ist die einfachste alternative ohne irgendwas zu verkleben. und bei amazon kann man es problemlos wieder zurückschicken wenn es einem nicht behagt
-
Ich hatte das nachträglich in meinem Premier-Helm und war voll zufrieden.
Wird einfach zwischen Helmpolster und Kunststoffschale geschoben
Durch einfache Kopfneigung schaut man entweder durch oder in einem Tunnel zB darunter durch
Sunax Sonnenschild für Motorradhelme Racing Dunkel : Amazon.de: Auto & Motorrad
-
1 x Frankreich über Grenoble und blühende Lavendelfelder, Verdon und dann Grand Alps von unten nach oben
1 x Autoreisezug Wien-Livorno, kleine Straßen nach Monaco und dann über die Pässe Frankreich/Italien wieder zurück
check lieber mal ab ob du mit dem Zug wirklich noch wegkommst, das war in einer anderen Gruppe zu lesen