Beiträge von Andreas73

    Wieviel hast du das Moped denn tiefergelegt? Also ich bin nur unwesentlich größer wie du wenn überhaupt und habe mir den Low-Rider Sitz gekauft und die Gabelrohre etwas durchgesteckt, das reicht bei mir.

    Ich glaube das du bei der Suche nach nem anderen Auspuff nicht wirklich fündig wirst.

    Nachdem der TE mit 41 sein erstes Moped kauft ist es wahrscheinlich egal ob das Bike von 0-100km/h 3,5 oder 4 sec braucht, auf der Landstraße ist das eh wurscht.

    Das Gefühl fürs Bike muss passen, daher empfehle ich Probe fahren egal ob 700er oder 900er , was bringts wenn ich mir ein Moped kaufe nur weil Preis Leistung stimmt aber ich mich nicht wohl fühle oder damit 0,5sec schneller auf 100 bin

    die Yamaha Heizgriffe haben zwei Stecker einen schwarzen (li) und einen grauen (re)

    die Yamaha Heizgriffe haben zwei Stecker einen schwarzen (li) und einen grauen (re) wie auf dem Foto, das ist aber auch kein normaler Nebenverbraucher-Stecker

    Ich meine es wäre an der Zeit den Beitrag zu schließen, es ist alles gesagt/geschrieben und es führt hier nur ins unendliche.

    Es liegt nun an den Admins /Moderatoren vielleicht ein paar Einstellungen anzupassen (wenn sie es für richtig halten)

    und vor allem an uns Usern,

    denn.. wie schon oben geschrieben


    DER TON MACHT DIE MUSIK !

    Aus einem anderen Forum kenne ich das so das Marktplatzeinträge nicht kommentiert werden können, das lediglich der Threadersteller den Beitrag erweitern kann (vielleicht auch wenn nach PNs noch Erweiterungen der Artikelbeschreibung notwendig wären). Somit geht der Rest über PN und die Einträge werden nicht unnötig in die Länge gezogen.