Beiträge von Andreas73
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ich würde direkt mal über Ehrwald rüber ins Ötztal und das Timmelsjoch hoch zum Crosspoint-Museum, dann die 15€Maut berappen und weiter zum Jaufenpass, Sterzing, dann über die alte Brennerpassstr, nach Innsbruck und Seefeld dann zurück nach Garmisch, dann ist der erste Tag auch schon rum, ca.310km, komplette Rundtour
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So, der neue Tour-Bericht unseres Trips nach Slowenien und den Dolomiten ist online
5 Tage, knapp 2000km, unzählige Kurve und geniale Landschaften
Bericht SLO-Dolos- und der Rest vom Trip
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slackito :ich habe hinten die dran, LED-Blinker 12V/1,8W kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik die sind in der Tat genial hell und sehr klein, da war sogar der TÜV-Mann begeistert, kann ich nur empfehlen.
Ist zwar Louis-Hausmarke aber echt gut.
Auf jeden Fall würde ich keine schwarz getönten nehmen egal von welchem Hersteller
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letzte Woche im Alpenbetrieb laut Anzeige 4,1 Liter Durchschnittsverbrauch/100km bei ca. 1960km
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Servus
Heute Schwarzwald Tour 340 Kilometer . Angasen mit ab und zu bisschen Landschaft kucken. Letzten 40 Kilometer Autobahn, mit 140 bis 220 km/h
Gerade getankt und es gingen 16 Liter rein. Hätte also noch zwei Liter gehabt. Verbrauchs Durchschnitt 4,7 Liter.
Gruß
normal halt, Standard
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Auswendig leider nicht, müßte mal die Seitenverkleidung dazu abnehmen, bin derzeit aber in den Urlaubsvorbereitungen und habe dazu jetzt keine Zeit, soweit ich mich erinnern kann waren die Farben aber wie im Schaltplan beschrieben und der Umbau recht einfach zu machen.
Nach dem Urlaub kann ich da gern nachsehen wenn du bis dahin nicht weitergekommen bis.
Gruß Jürgen
mir gehts hauptsächlich um den + in dem Stecker ist kein roter Draht drin dann gehe ich davon aus das es ein geschaltener + sein sollte(übers Zündschl0ß) sollte dann glaube ich ein schwarz gelber sein. Ich fahre nächtse Woche auch weg und werde erts in der Folgewoche drangehen das Teil zu montieren
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auf 500m Entfernung blitzen die nicht, höchstens du hast den Sicherheitsabstand nicht eingehalten dann filmen sie auf eine längere Strecke. Und wenn, egal es ist eh schon rum was willst du noch machen, wäre dann halt so, warte ab ob was kommt. Die Schweiz ist da recht fix mit verschicken von Strafzetteln
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Habe meinen STS Blinkerrücksteller mittlerweile geliefert bekommen, auch die Stecker von XMas1 sind gekommen und am WE gings an den Einbau, die Stecker waren etwas fummelig und haben mich etwas sehr viel Zeit gekostet, aber um den original Kabelbaum nicht zu zerstören habe ich mir die Arbeit doch gemacht. Der Umbau der Schaltereinheit war hingegen ein Kinderspiel und relativ gut beschrieben in der Anleitung. Heut gabs dann eine längere Probefahrt und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Teil, von der Bedienung her ist es wie vorher, am Schalter merkt man den Eingriff eigentlich nicht, wenn man doch mal manuell rückstellen will dann fehlt halt der harte Druckpunkt.
Hallo, weißt du noch zufällig die Farben in dem Stecker + - Blinker links rechts?
Waren alle Kabel in dem einen 13 poligen Stecker? oder hast du noch von einem anderen etwas abgenommen (+/-)?
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Sitz gibts direkt bei Yamaha, Low-Rider-Seat nennt sich das Teil , kosten um die 220€, Link hab ich grad keinen