Beiträge von Andreas73

ich würde direkt mal über Ehrwald rüber ins Ötztal und das Timmelsjoch hoch zum Crosspoint-Museum, dann die 15€Maut berappen und weiter zum Jaufenpass, Sterzing, dann über die alte Brennerpassstr, nach Innsbruck und Seefeld dann zurück nach Garmisch, dann ist der erste Tag auch schon rum, ca.310km, komplette Rundtour

normal halt, Standard :thumbup:

mir gehts hauptsächlich um den + in dem Stecker ist kein roter Draht drin dann gehe ich davon aus das es ein geschaltener + sein sollte(übers Zündschl0ß) sollte dann glaube ich ein schwarz gelber sein. Ich fahre nächtse Woche auch weg und werde erts in der Folgewoche drangehen das Teil zu montieren

auf 500m Entfernung blitzen die nicht, höchstens du hast den Sicherheitsabstand nicht eingehalten dann filmen sie auf eine längere Strecke. Und wenn, egal es ist eh schon rum was willst du noch machen, wäre dann halt so, warte ab ob was kommt. Die Schweiz ist da recht fix mit verschicken von Strafzetteln

Hallo, weißt du noch zufällig die Farben in dem Stecker + - Blinker links rechts?

Waren alle Kabel in dem einen 13 poligen Stecker? oder hast du noch von einem anderen etwas abgenommen (+/-)?