Beiträge von Andreas73
-
-
mein Tipp, siehe Post #2
-
Der letzte Tag unserer Alpentour , Heimreise durchs Ötztal über den Arlbergpass, Flexenpass und Hochtannbergpass
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du die unteren Löcher etwas nach unten versetzt und ein dünnes Blech dahinter machst damit die oberen Schrauben auch wieder fassen geht es noch 1-1,5 cm tiefer
-
Nene der Namlospass list unten in Italien, heißt auf italienisch Passo Rest oder Monte Rest oder so😄😄
Also den Namlospass kenne ich in der Tat auch nur in Tirol das was du meinst ist der Forcola di Mont Rest, den bin ich leider noch nicht gefahren, der Tunnel sieht ja cool aus, muss ich mir auch gleich mal notieren.
-
Tag 4 unserer Motorrad Alpen-Tour, von Kötschach-Mauthen durch die Dolomiten bis ins Ötztal
geniale Pässe wie Passo Giau, Passo Fedaia, Sellajoch, Jaufenpass und Timmelsoch kamen uns unter die Räderund hier wieder die badische Version
-
Rundtour von Kötschach Mauthen über den Wurzenpass, Vršič-Pass, Predilpass, Sella Nevea, Sella di Cereschiatis, Nassfeldpass/ Passo di Pramollo
Tag 3 von Kötschach-Mauthen und über die karnischen Alpen zurück - YouTube
und hier noch auf badisch
-
-
ist der C5 nicht nur vorbereitet für das Sena?
-
CTA 3 , 11tkm, der macht alles mit für mich ein Topreifen