Meister M57S
Läuft seit 71 Jahren, kann man auch mal schnell zum Bier holen nehmen 😜👍🏻
Meister M57S
Läuft seit 71 Jahren, kann man auch mal schnell zum Bier holen nehmen 😜👍🏻
ist die Montage so überhaupt zulässig? Nebler strahlen ja eigentlich in die Breite, bei deiner Montage ja als Strich vertikal oder nicht?
Ich würde mir eher nach anderen Schellen kucken oder die unterfüttern das man die Zusatzscheinwerfer nach oben bekommt
Kannst du die Zusatzscheinwerfer nicht oben an den Stürzbügeln montieren? Dann würde die Fuhre nicht so breit wirken oder haben die Rohre verschiedene Durchmesser?
eher nein, ist ja eine ganz andere Form
ich hab sie links außen am Lenker befestigt mittels einer Ishoxs Bullbar
iSHOXS BullBar 3D Halterung - Farbe & Klemmbereich wählbar, € 33,90
ich habe aber deutlich weniger bezahlt die Dinger sind top und stufenlos einstellbar (anders wie die Chinaplörre aus ebay)
Die Aufnahmen wurden mit meiner 4er recht gut, hab mir jetzt ne 9er geleistet schau mer mal wie der Unterschied sein wird
auf jeden Fall kommt man gut hin zum bedienen
Alles anzeigenGehen die so schnell kaputt?!
Krass ...
Hab bislang nach zwei Jahren bei über 25.000 Km mit der Tracer keine einzige Glühbirne tauschen müssen.
Weiß jetzt gar nicht, welche Birnen bei mir drin sind, also ob das die Serienbirnen sind oder andere, aber die Ausleuchtung bei Dunkelheit ist schon sehr gut und ich finde die Beleuchtung der Tracer generell echt top.
Deutlich besser/heller als bei meiner 650er Bandit und um Welten besser als bspw. die Beleuchtung bei einer 990er SMT.
Also viel heller brauch ich's dann eigentlich nicht, gesehen werden dürfte man mit der Tracer Beleuchtung schon ziemlich gut denke ich und ich vermeide es ohnehin so gut es geht, bei Nacht zu fahren.
du hast bei der RN57 auch LEDs drin und keine H7
Hotel Gerbe in Friedrichshafen ist nicht schlecht, aber kein reines Biker-Hotel
Alles anzeigenna das wird Staus geben
Ausweichen über den Bregenzer Wald werden auch viele und der Fernpass ist sowieso immer "verstaut".
vom Bregnzerwald aus kommst du auch wieder auf den Arlbergpass höchstens man fährt dann durchs Lechtal und übers Hahntennjoch nach Imst oder direkt ab Bludenz durchs Montafaon und Silvretta nach Landeck.
Die Sperrung geht übrigens 2024 von April bis September weiter
gute Adresse, nette Gegend da oben viel Spaß, aber Achtung da steht fast in jedem Kaff drumherum eine Blitzersäule o.ä.