kannst du auch löschen was soll das ohne Bezug zu irgendwas?! so ein Humbug diese olle verschieberei der Beiträge, mach zu das bringt nix
Beiträge von Andreas73
-
-
Der Rücklicht Spiegel Thread, in den Spiegeln Siehst du garantiert nichts wenn du die Hände am Lenker hast !
-
eigentlich könnte man den Thread auch schließen, 1. ist das Anfangsposting eh nicht mehr da, 2. ist alles gesagt/geschrieben und 3. driftet es ab.
-
Aber mal eine andere Frage, hast du auf deinem Handy eine Folie weil dein Handy ein Touchdisplay hat? Hast du soo raue Finger?
Auf dem Handy-Display fingere ich auch drauf rum, eine wenig Staub und Dreck kann man schon mal an den Fingern haben. Aber ich könnte mich nicht erinnern das ich beim Moped schonmal auf dem Display rumgedrückt habe, warum auch, also brauche ich keine Folie dafür
-
Für was braucht man so ne Folie? Ist doch kein Touchdisplay! Mit nem feuchten Lappen abreiben und gut ist
-
Um was gehts eigentlich? Welches Bild? Ich sehe kein Bild.
-
Ein kleiner Trailer zu unserer Lombardei-Tour vorab.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.videos coming soon !
-
Bierkiste... aber vorher leermachen
-
ooooh, meine Lieblingsregion
>> Leider blieb uns die Auffahrt verwehrt da man eine LKW-Ladung Felsen vor das Tor gekippt hat
20 Meter weiter kann man über die Wiese fahren, trotz Graben, auch mit der MT-09
Seid ihr auch die Dosso Alto Höhenstraße gefahren?
Hab ich gesehen das ein paar Meter rechts vom Tor was durch die Prärie gegangen ist, wusste aber nicht genau ob ich mir das antun soll da es Tags zuvor (und nachts geregnet hatte) .
Dosso Alto /Passo della Spina mache ich in 4 Wochen, dann bin ich nochmal in der Ecke
-
Desoxy :
Zu Profitip 1- Ich nehme dann doch lieber ein Zimmer 🤣😜
Zu Profitip 2 - danke für den Tip, ich bin zum Glück später dran , den Passo Agueglio schau ich mir mal an