Beiträge von Andreas73

weiter geht es mit der 5 Seen Tour mit einem Abstecher in die Brasaschlucht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weiter innen konnte ich nicht , der Porsche-Pilot hätte aber definitv weiter außen gekonnt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SW-Motech , passend für die SW-Morech TCs , Löcher für die Givi-Monokey vorhanden und für andere auch

Externer Inhalt youtu.be

Ja kannst du auch gar nicht wissen da das Bild mit den Spiegeln in einem anderen Thread ist, genau das ist der Quatsch hier

Ich heul gar nicht, ich schreibe nur meine Meinung/Erfahrung aber die deckt sich halt nicht mit der von gewissen Usern hier die dann ein Fass bzw. Thread aufmachen. Egal . Kindergarten hier

Ich hab lediglich geschrieben das man in den Spiegeln in der Position nix sieht (meine Meinung/Erfahrung) und die verschieberei der Beiträge Quatsch ist weil der Bezug fehlt , wo ist hier das Armutszeugnis?