Beiträge von Andreas73

Ein kleiner Trailer zu unserer Lombardei-Tour vorab.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

videos coming soon !

Hab ich gesehen das ein paar Meter rechts vom Tor was durch die Prärie gegangen ist, wusste aber nicht genau ob ich mir das antun soll da es Tags zuvor (und nachts geregnet hatte) .

Dosso Alto /Passo della Spina mache ich in 4 Wochen, dann bin ich nochmal in der Ecke

Ja die Margrith war Klasse, Abendessen und Frühstück genial, Zimmer tiptop. Ich finde den Prinz nicht schlecht, wir haben nur gekauft was wir schon kannten haben (konnten ja nix probieren), hm... Lustenau, muss ich dann eine Übernachtung einplanen sonst kann ich wieder nix probieren :D

Danke.

Ja Spaß war reichlich vorhanden, landschaftlich echt toll und das Birra Moretti hatte 0,66L (perfekte Halbe ;) ) zum Glück bin ich in 6 Wochen nochmal da dann soll noch der Passo della Spina dazukommen, nochmal zu den Toposcrattern und der Crocedomini wieder, ich fands Klasse

Hinter dem Link unten verbirgt sich der Tour/Reisebericht unserer Lombardei-Tour (inkl. An + Heimreise) von Ende Juni

Wir waren ca. 2200km unterwegs durch Deutschland,Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Italien(logisch)

mal wieder mit seltsamen Routenführungen unseres TomToms ;)

Lombardei-Tour 2023