Um was gehts eigentlich? Welches Bild? Ich sehe kein Bild.
Beiträge von Andreas73
-
-
Ein kleiner Trailer zu unserer Lombardei-Tour vorab.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.videos coming soon !
-
Bierkiste... aber vorher leermachen
-
ooooh, meine Lieblingsregion
>> Leider blieb uns die Auffahrt verwehrt da man eine LKW-Ladung Felsen vor das Tor gekippt hat
20 Meter weiter kann man über die Wiese fahren, trotz Graben, auch mit der MT-09
Seid ihr auch die Dosso Alto Höhenstraße gefahren?
Hab ich gesehen das ein paar Meter rechts vom Tor was durch die Prärie gegangen ist, wusste aber nicht genau ob ich mir das antun soll da es Tags zuvor (und nachts geregnet hatte) .
Dosso Alto /Passo della Spina mache ich in 4 Wochen, dann bin ich nochmal in der Ecke
-
Desoxy :
Zu Profitip 1- Ich nehme dann doch lieber ein Zimmer 🤣😜
Zu Profitip 2 - danke für den Tip, ich bin zum Glück später dran , den Passo Agueglio schau ich mir mal an
-
Haus Magrith hätte ich auch empfohlen. 1a Hausmannskost mit Sternchen und viel Liebe gekocht.
Aber Prinz... das ist so Discounter-Qualität mit Zuckerzusatz und Farbstofffen für die Masse.
Beim nächsten Mal bitte in Lustenau beim Freihof (47.425146121084424, 9.67587483318091) zwischenstoppen. Da liegen Welten zwischen.^^
Ja die Margrith war Klasse, Abendessen und Frühstück genial, Zimmer tiptop. Ich finde den Prinz nicht schlecht, wir haben nur gekauft was wir schon kannten haben (konnten ja nix probieren), hm... Lustenau, muss ich dann eine Übernachtung einplanen sonst kann ich wieder nix probieren
Prima Bericht, mit tollen Fotos
Ihr scheint Spaß gehabt zu haben, Fahrerei, Landschaft, und Bier haben wohl gepasst
Danke.
Ja Spaß war reichlich vorhanden, landschaftlich echt toll und das Birra Moretti hatte 0,66L (perfekte Halbe ) zum Glück bin ich in 6 Wochen nochmal da dann soll noch der Passo della Spina dazukommen, nochmal zu den Toposcrattern und der Crocedomini wieder, ich fands Klasse
-
Hinter dem Link unten verbirgt sich der Tour/Reisebericht unserer Lombardei-Tour (inkl. An + Heimreise) von Ende Juni
Wir waren ca. 2200km unterwegs durch Deutschland,Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Italien(logisch)
mal wieder mit seltsamen Routenführungen unseres TomToms
-
Du hast den Knall noch nicht gehört….
Du Armer; es wird da alles verboten in diesem totalitären Staat. Ich höre immer nur ich, ich, ich….
Genau, Hauptsache ich ich ich habe meinen Spaß . Fragt sich wer den Knall nicht gehört hat?!
-
Kuck mal ne Facebook „Invasion Composites“ ist in Griechenland , PN auf englisch schreiben
Die haben auch Bilder auf ihrer Seite
-
Hatten wir auch einen dabei 🤣 mit ner GS