Alles anzeigenIch weiß gar nicht worum es hier eigentlich geht, weil die ersten Beiträge nicht sichtbar sind.
Ja kannst du auch gar nicht wissen da das Bild mit den Spiegeln in einem anderen Thread ist, genau das ist der Quatsch hier
Alles anzeigenIch weiß gar nicht worum es hier eigentlich geht, weil die ersten Beiträge nicht sichtbar sind.
Ja kannst du auch gar nicht wissen da das Bild mit den Spiegeln in einem anderen Thread ist, genau das ist der Quatsch hier
Ich heul gar nicht, ich schreibe nur meine Meinung/Erfahrung aber die deckt sich halt nicht mit der von gewissen Usern hier die dann ein Fass bzw. Thread aufmachen. Egal . Kindergarten hier
Ich hab lediglich geschrieben das man in den Spiegeln in der Position nix sieht (meine Meinung/Erfahrung) und die verschieberei der Beiträge Quatsch ist weil der Bezug fehlt , wo ist hier das Armutszeugnis?
Mach zu und gut ist
Was willst du mit einem Thread ohne Bezug? Ich glaube eher du verstehst es nicht um was es geht
kannst du auch löschen was soll das ohne Bezug zu irgendwas?! so ein Humbug diese olle verschieberei der Beiträge, mach zu das bringt nix
Der Rücklicht Spiegel Thread, in den Spiegeln Siehst du garantiert nichts wenn du die Hände am Lenker hast !
eigentlich könnte man den Thread auch schließen, 1. ist das Anfangsposting eh nicht mehr da, 2. ist alles gesagt/geschrieben und 3. driftet es ab.
Alles anzeigenAber mal eine andere Frage, hast du auf deinem Handy eine Folie weil dein Handy ein Touchdisplay hat? Hast du soo raue Finger?
Auf dem Handy-Display fingere ich auch drauf rum, eine wenig Staub und Dreck kann man schon mal an den Fingern haben. Aber ich könnte mich nicht erinnern das ich beim Moped schonmal auf dem Display rumgedrückt habe, warum auch, also brauche ich keine Folie dafür
Für was braucht man so ne Folie? Ist doch kein Touchdisplay! Mit nem feuchten Lappen abreiben und gut ist