Ich habe die selbe Frage, hat einer schon einen Bugspoiler verbaut mit dem Auspuff?
Beiträge von GBMT
-
-
Gibts ja kostenlos als PDF...
Hast du einen Link für die Anleitung ?
-
An den Lenkerenden sind naturgemäß immer minimal mehr Vibrationen anliegend als kurz nach der gekrümten Lenkerstelle der Originalspiegel.
Ich fand die Verrenkungen der Lenkerendenspiegel (unten) viel schlimmer.
Oben geht’s deutlich besser.
Da war immer Frage Optik oder Funktion.
Da ich wieder auf normale zurück bin Juck mich diese Frage nicht mehr.
Muss aber zugeben in Kolonne oder zumindest mit Frau (muss ich mehr beobachten) war es ganz praktisch die Spiegel etwas weiter auseinander zu haben.
Hatte mich aber bissl dran satt gesehen.
Nach oben gerichtet funktionierten die für mich aber super.
Danke für die Info
-
Ich freue mich das mein Leberproblem für gute Laune sorgte.
Ich musste selber erst Mal lesen um was es geht 🤣🤣🤣
-
hat einer von euch diese Spiegel schon verbaut,
HIGHSIDER KURZER LENKERENDENSPIEGELSTEALTH-X5
-
Ich habe die auch verbaut aber getönt Gläser, den Abstandshalter habe ich weggelassen, ich finde sieht ohne besser aus und das Blinken seht man sehr gut. Aber ist ja alles geschmackssache. Was mir sehr gefällt ist der geringe Aufwand für den Umbau, ca 60min mit den passenden Adapterkabel.
-
Kann mir jemand mal Bilder vom Krümmerverlauf schicken, war echt nett
-
Kann mir jemand mal ein Bild von der Arrow schicken von Krümmerverlauf möchte gern meinen Bugspuler von Bodysteil weiter verwenden und würde gerne vorm bestellen wissen wie es Platz aus schaut
-
Das ist ganz normal, durch das einlegen des 1. Ganges baut sich Spannung auf ( Kette Ritzel Getriebe) ich hatte noch kein Motorrad mit Kettenantrieb bei dem es anders war. Das der Motor bei warmen Öl sich anders verhält beim schalten liegt an der mehr Lamellen Kupplung dieses trennt erst richtig gut bei warmen Öl.
-
Kann mir jemand sagen ob bei der Termioni der Bodysteil Bugspuler noch passt?