Ich habe die Batterie Schrauben mit Heißkleber fixiert, geht Wunder bar. Es fällt nicht mehr raus. Ich habe so gemacht, Schrauben und Mutter reingeschaut und im Batteriepol die Lücken mit Heißkleber gefüllt. Es klappt wunderbar nicht fällt mehr raus. Was das wieder Einbauen Stressfreier macht.
Beiträge von GBMT
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Hat noch einer damit Erfahrung, wenn ja wäre eine Antwort echt hilfreich.
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Hallo, ich suche einen originalen Yamaha MT 09 SP Lenker.
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Pirelli Angel GT, habe ich drauf super haltbar, wird schnell warm bin letztens im Regen mit 150 km/h über die AB gefahren ohne Problem. Ich denke für normale Fahreweise gibt es heute kaum schlechte Reifen. Ein reiner Sportreifen ist halt bei ca. 4000 runter aber halt besten grip wenn Mann am limit fährt. Aber für alle im mittleren Fahrverhalten würde ich ein Sporttouren Reifen empfehlen. Der Metzler Metzeler Roadtec 01 SE ist ganz interessant, hat den schon jemand gefahren auf der MT.
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Jeder hat einen anderen Arsch ( SORRY )
Als ich vor 6 Jahren meine RN29 mit der Standard Sitzbank gekauft habe, hatte ich im ersten Jahr auch Probleme mit meinem Arsch ...
nach 2-3 Std. fahren . Mein Ar... ist eh nicht Sitzbank verwöhnt , da ich die 20 Jahre vor der MT mit meiner Ypse gute 80000km gemacht habe. Diese hat ja nun auch nicht wirklich eine Sitzbank ( Komfort ) Es war bei mir die völlig andere Sitzposition die das zwicken im Allerwertesten verursacht hat. Ich brauchte knapp 1 Jahr um den Allerwertesten an die MT zu gewöhnen.
Ich bin 1,86m gross und knapp 90Kg Ready to GO schaffe ca. 6 - 8 Std. ohne das zwicken im Ar...
Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier
Man gewöhnt sich an " fast Alles "
Ja dass ist richtig, leider kann man ein Sitzbank nicht ein paar hundert Km Probe Fahren vor dem Kauf. Alles ein bisschen Glücksache ob es zu einem passt, selbst beim einem Sattler der sie nach meinen Vorstellungen macht die Sitzbank weiß ich am Ende nicht ob es dass ist was ich brauche.
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Ich habe mir auch vor kurzem die Komfortsitzbank geholt und war mir auch erst nicht sicher, das Fahrgefühl am Anfang war ganz anders. Dies Sitzposition ist höher und aufrechter. Der Kniewinkel ist viel besser bin 179 groß. Mein Empfinden jetzt nach ein paar Mal fahren, für mich besser als die Standart Sitzbank. Aber ich habe auch jetzt nur diese zwei zum Vergleich. Ich denke an Ende ist das alles eine Sache die jeder für sich beurteilen muss was ihm zusagt. Was zu beachten werden sollte ca. 3-4 cm höher, deshalb am besten was auf die originale Sitzbank drauflegen und damit die Höhe ermittelt ob es so passt
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ich habe heute die erste Runde gedreht mit der Komfortsitzbank und ich muss sagen ich weiß nicht wie ich es finden soll. Die Sitzbank ist 3-4 cm höher und seitlich dicker ca 1cm. Sie ist härter aber vom Sitzgefühl angenehmer und drückt nicht so durch wie die originale Sitzbank. Das Fahrgefühl zum Motorrad ist Anderes oder ich muss mich daran gewöhnen. Was was super ist beim Beschleunigen viel besser o.S. kein Wegrutschen mehr. Der Kniewinkel ist sehr angenehm und entspannt. Für kleine Leute unter 175 cm eher nichts ich bin 179cm und es geht bei mir noch das der kommplte Fuß auf dem Boden steht wenn ich nicht ganz am Tank bin was beim plötzlich bremsen müssen zu einem Problem werden könnte.Die Sitzbank ist auch sehr ähnlich für Dreck und Staub. Aber ich werde es eine Zeit ausprobieren wie das mit dem Fahrgefühl wird.
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Gibt es schon was zu berichten von der Termignoni, ich möchte mir nächstes Jahr auch eine holen. Wie ist so vom Gefühl her und wie war der Anbau. Ich würde gerne wissen ob ich mein Bodystyle Bugspoiler noch passt mit den Krümmer der Termignoni.
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Die erste war eine Kawa 250 und dann Suzuki SV 650, während den Fahrstunden habe ich mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit der bin ich dann die Prüfung gefahren.
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Danke für die Idee, aber dann habe ich keine ABE /EEG mehr wenn ich das Bauteil verändere.