Ich muss schon zugeben, dass dieser Thread langsam wahnwitzige Formen annimmt!
Wohlwollende Vergleiche mit Asien etc. v.a. in China, wo die Regierungsform eine Diktatur ist!!! Wollte lang nix sagen, aber das ist echt für MICH gruselig! Creepy! IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG und für mich unbegreiflich! Ob nun Motorrad-fahren oder nicht..
ICH PERSÖNLICH lebe gerne in Deutschland, weil es eine bestmögliche Form einer politischen Regierungsform hat, die auch nicht perfekt und angreifbar ist, siehe aktuelle Situation. Weil wir hier FREI sind. Weil dies ein Ausfluss aus dem Grundgesetz ist! Ich glaube doch, wir leben vor allem gerne in Deutschland, weil es uns wirtschaftlich allen sehr gut geht oder gegangen ist.. Ich bitte dies mal zu überdenken... Wie oft fahren wir (sind gefahren) nach Italien, Frankreich, Österreich, Tschechien, Schweiz, Slowenien, etc.. - ganz EU - weil wir frei sind und es durften UND die finanziellen Mittel dazu haben (hatten).. Und einfach so mal wohin reisen ist in China ein Traum, den sich nur ein Paar (Millionen) Chinesen verwirklichen können...
Ich habe italienische Freunde.. Diese haben eine wirkliche AUSGANGSSPERRE! Sie halten sich dran - obwohl es in Italien viele, sehr viele Rennradler-innen und bestimmt noch mehr Motorradfahrer-innen und auch viele Bergwanderer-innen (= allg. Sportler) gibt..
Viele Grüße aus Bayern - in dem viele persönliche Existenzen leider Bankrott gehen.. (und leider nicht nur in Bayern, sondern ganz EU)..
Ich hoffe, dass es Euch gut geht.. Und das hier im Forum nicht viele persönlich von der aktuellen Situation mit Missständen getroffen sind.. Ganz egal welche. Und ja, wirklich: Motorrad-fahren hin oder her..
Die Kurvenräuberin
PS. Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ich bitte um gegenseitigen Respekt und keine persönlichen Anfeindungen und Wohlwollen Miteinander.