Beiträge von Capricorn
-
-
Ich würde neue Reifen montieren. Ansonsten studierst du die ganzen Tage ob das Reifenprofil bis zum Schluss gut ist oder nicht und das versaut dir die ganze Tour. Ist wenigstens bei mir so.
Und wie HPT schreibt, auch im Südtirol kann es regnen (was ich für dich nicht hoffe)
-
Super Bericht und wunderschöne Bilder
Hat unglaublich Spass gemacht, den zu lesen. Danke!
-
Egal ob warm oder kalt, immer Dainese Lederkombi
-
Sie ist unten an der schmalsten Stelle 22cm breit (Ansicht auf Foto täuscht). Auf dem Bild siehst du aber gut wie breit sie oben an der Sitzfläche ist.
Gruss Patrick
-
Habe im Frühling ebenfalls die Yamaha Komfort Sitzbank gekauft. Die erste Fahrt war gewöhnungsbedürftig, da die Komfort Sitzbank höher als die originale ist, dazu ist sie noch härter gepolstert. Aber habe mich schnell daran gewöhnt und jetzt passt es.
Bin vor einer Woche eine Tour Alpen/Jura gefahren, an einem Tag 500Km und hatte überhaupt keine Sitzbeschwerden. Gut, ist natürlich auch ein Verdienst des Lederkombis. Die Soziustauglichkeit kann ich nicht beurteilen, denke aber es passt auch der Sozia.
Fazit: habe lang studiert ob ich die Komfort Sitzbank kaufen soll oder nicht. Letztendlich bereue ich keine Sekunde, diese Anschaffung getätigt zu haben.
-
Dass schon viele Pässe offen sind. Und keine NL Womos und keine Reisecars von wo auch immer. Macht richtig Spass.
Kann ich nur bestätigen. Bleibt zu hoffen, dass die anderen Pässe auch nächstens geöffnet werden.
-
Habe kürzlich das Lager gewechselt und befinde mich nun bei den Ü50
Von R1 (RN22) zu MT-09 SP gewechselt und finde die 09er einfach Klasse!!!
-
Der Reifen kann mehr als man mit der MT hinbekommt.
Treffender kann man den Reifen nicht beschreiben, genau so ist er.
Haftet super und ist für einen Sportreifen relativ langlebig.Bin gespannt was du Eastzide#25 vom Reifen berichtest.
-
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und wird sehr wahrscheinlich auch mein neuer Reifen.