Gibt's tatsächlich Biker die die verkehrt montieren? 🤔😮
Beiträge von Le Scharmör
-
-
Hatte auch schon Probleme bei meinem RN29 Tacho. Aktuell ist wieder gut.
-
Hab über 40tkm aufm Tacho und schrubbe noch ein weilchen mit rum.
-
Bei uns waren heute auch sehr viele Biker unterwegs. Die, die ich sah, fuhren eigentlich alle eher gemütlich, unabhängig von Marke oder Modell. Soweit so gut.

-
Tolle Materialschlacht. (Fotoequipment)

-
Sorry, aber diese Pfeife als Denkanstoss in bezug auf Corona zu nehmen, bei seinem Fahrstil...
Stimme den vielen hier zu: pure Heuchelei.
Bin noch nicht zum Fahren gekommen. Aber wenn es sich ergibt, wiso nicht? -
Für solche Glücksritter gibts von meiner Seite weder Beileid oder Hilfe. Wünsche denen noch schönes Ableben.
(Meine Meinung muss übrigens nicht geteilt werden.) Hab vor Jahren mal was ähnliches erlebt, das lässt einen nochmal nachdenken. -
Habe nen Cross/Supermoto Lenker draufmontieten lassen. Auch wegen der starken Originalkröpfung. Jetzt ist es viel tourentauglicher.
-
Warst du evtl. auch im ACE Cafe?
-
War am Sonntag am Wintertreffen im Ace Cafe in der Nähe (Schweiz/Luzern). Sass da gemütlich zwischen n paar Biker und bekam da so Aussagen zu hören wie: "Harley mit offener Klappe ist schon Geil, gibt aber Probleme. Jedoch Ducati Panigale oder Aprilia RSV4 ist original bereits über 105db, das ist geil."

Waren Leute mitte 40 die es noch immer nicht begriffen haben, dass guter Sound nur am Rande mit Lautstärke zu tun hat.