Für solche Glücksritter gibts von meiner Seite weder Beileid oder Hilfe. Wünsche denen noch schönes Ableben.
(Meine Meinung muss übrigens nicht geteilt werden.) Hab vor Jahren mal was ähnliches erlebt, das lässt einen nochmal nachdenken.
Beiträge von Le Scharmör
-
-
Habe nen Cross/Supermoto Lenker draufmontieten lassen. Auch wegen der starken Originalkröpfung. Jetzt ist es viel tourentauglicher.
-
Warst du evtl. auch im ACE Cafe?
-
War am Sonntag am Wintertreffen im Ace Cafe in der Nähe (Schweiz/Luzern). Sass da gemütlich zwischen n paar Biker und bekam da so Aussagen zu hören wie: "Harley mit offener Klappe ist schon Geil, gibt aber Probleme. Jedoch Ducati Panigale oder Aprilia RSV4 ist original bereits über 105db, das ist geil."
Waren Leute mitte 40 die es noch immer nicht begriffen haben, dass guter Sound nur am Rande mit Lautstärke zu tun hat. -
Nun, den Kat könnte ich sicherlich noch organisieren, kostet ja nich die Welt. Und Die Halterung hinten rechts ist fast Portokasse. Und, wie siehts inzwischen aus?
-
Hab mich nochmal schlau gemacht. Es würde doch eingetragen.
Wie siehts denn mit den ABE Dokumenten aus, wär da alles dabei für den Preis? -
Da hat der Lacker aber ordentlich gepfuscht.
-
-
Zitat von xjrmeister!!!
Na ja ,die ist schon speziell so hochgezogen da muss man erstmal jemanden finden...aber
Wenn ich nicht die Doppelauspuffanlage hätte würde ich sie nehmen und so ähnlich wie die Xrace MK2 umbauen...für den Preis hast Du dann ne saugeile Anlage und ich denke bis auf 2 -3 Schnitte und Schweißnähte am Rohr ist das keine Arbeit
Dann hat man ne außergewöhnliche Anlage für nen kleinen Taler...mit E NummerWenn ich die in der Schweiz eingetragen bekommen könnte, wär ich dabei. Aber wie gesagt, wenn...
-
Ach ja, der Rahmen der 13-15ner ist nicht "Natur", sondern graumetallic matt.