Ich hab sie so montiert. Egal wo sie sind, sie werden mich immer stören
Beiträge von Jacomo
-
-
-
So, etwas optimiert
-
-
-
Also, mir geht es darum das ich das Nummernschild nicht weiter runter bekomme weil ich Angst habe das mir bei ner fetten Bodenwelle das Hinterrad zu weit einfedert. Legal wäre der Kennzeichenhalter nur mit dem Zwischenstück. Da das mir aber nicht gefallen hat hab ich das weggelassen. Hab keine Lust ständig angehalten zu werden. Kann vom iPhone leider kein Foto hochladen. Aber ich hoffe das ich nicht der einzige bin der den Halter so montiert hat und ich hoffe immer noch auf ne einfache Lösung
-
Hallo, habe meine MT 09 Mod. 2018 (die normale) diesen Monat beim Händler geholt und der hat mit den kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha montiert. Ohne den Mittelsteg montiert ist das Kennzeichen schon im bedenklichem Winkel. Hat jemand einen VORSCHLAG oder eine LÖSUNG wie man ihn evtl. Umbauen kann damit der Winkel etwas „legaler“ wird. Hätte an eine minimale Verlängerung gedacht damit ich das Kennzeichen im Winkel dann verändern kann. Hat sich da schon jemand dran versucht? Nur nach unten verstellen ist wegen dem Hinterrad wohl kaum möglich. Wäre um jede vernünftige Lösung dankbar.
Gruß Jacomo
-
Genau
1000 Dank
-
Hallo, ich komme mit meinen Stiefeln immer hinten an Schwinge. Habe bedenken das nach einer gewissen Zeit an der Stelle der Lack abgeht. Hab mal auf einer Motorradmesse gesehen das es für diese Stelle eine Art Schutzpad gibt. Wie nennen sich die Teile? Oder hat jemand ne Idee wo ich die herbekomme.
-