So, heute bin ich spontan mal losgefahren und durch das Namlostal, Plansee, usw... gefahren. War echt optimal weil kaum Verkehr war. War in Graswang(Ettal) beim FISCHERWIRT beim Mittagessen. Die Wirtschaft kann man nur empfehlen.
Leider ist das Hahntennjochnoch gesperrt sonst hätte ich das noch mitgenommen aber die Arme/Schultern schmerzten so auch schon genug. Aber den Tag musste ich einfach nutzen.
Beiträge von Jacomo
-
-
Also ich habe die Originalbereifung Dunlop auf meiner MT und nach 1800 km schaut der nicht so aus als würde nochmal das selbe an Strecke schaffen
-
Den GP gibt es im Moment für 799.99€ bei Louis. Frag mich trotzdem immer noch ob der bei Euro 4 echt keinen ÄRGER macht wenn es mal zur Kontrolle Rennleitung kommt
-
Shark oder Termignoni??? Abgesehen vom Sound suche ich die passende Auspuffanlage für meine MT-09. Hab den Shark bei meinem Händler live angehört und war erstaunt wie der sich anhört. Gefühlt war er viel lauter als erlaubt aber mein Händler hat mir versichert das er gerade so an der Grenze ist. So, ich hab dann mal Zuhause im Internet nochmal gestöbert und auch negative Sachen wie „undicht“ und „schmelzende Kühlerschläuche“ gelesen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob evtl. der Termignoni von der Passform / Qualität besser wäre. Der Akra überzeugt mich vom Sound überhaupt nicht. Und optisch würde mir der Shark am besten gefallen. Arrow hab ich live noch nie gehört. Soll alles natürlich mit Kat und DB Killer legal verbaut sein und nur diese Erfahrungen sind für mich ausschlaggebend.
Gruß Jacomo
-
Ich hab ihn auch links eingesteckt. Mein 2018 Mod. hat links und rechts einen. Der rechts ist für den Nebenverbraucher und der linke für die Griffheizung vorgesehen. Hab bei mir den rechten Stecker erst nicht gefunden und dann einfach den linken genommen. Ist soweit ich weiß nur anders abgesichert. Macht aber nix aus
-
Keine Angst, die Stifte in den Clips eindrücken und entfernen. Dann glaub ich eine Schraube und das war‘s. Kaputt kannst da nix machen.
-
Meine Spiegel und Auspuff müssen noch geändert werden. Bin mir bei beiden noch nicht sicher
-
Na, hat jemand Lust auf ein Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt? Gerne im schönen Altmühltal. Man könnte sich im schönen Eichstätt treffen und von dort ne schöne Runde drehen. Bin aber für andere Vorschläge offen. Wenn man sich mal kennt und das zusammen fahren klappt kann man auch mal ne größere gemeinsame Tour planen fall‘s Interesse besteht. Einfach mal melden fall‘s ihr Interesse habt.
Gruß Jacomo
-
Mit Materialgutachten vom Aluminium das vorn aufgedruckt ist bin ich hingefahren. Bei Dekra kein Problem gewesen.
-
Meine heult auch im 3. bzw. 6. Gang. Ist ganz normal sagt er Händler.