Hallo, hat zufällig jemand die Lenkerendenspiegel der MV Augusta dragstar verbaut. Die kann ich mir gut an der MT vorstellen. Vielleicht hat die ja jemand schon verbaut und ein Bild.
Beiträge von Jacomo
-
-
-
Hallo, habe eine blaue MT 09 und mochte sie etwas von den anderen unterscheiden. Hab gedacht ich mach ein paar Sticker (Öhlins,Conti,usw) drauf. Habt ihr auch sowas in der Art und evtl. ein paar Bilder.
Gruß Jacomo
-
-
Also ich hab die Serien-Dunlop zum Glück jetzt runter und fahre seit Mittwoch die Conti Road Attack 3. Hab die gestern an Hahntennjoch, Namlostal, Plansee (550km) gleich mal getestet. Bin mehr als zufrieden. Bin ein sportlicher Fahrer und zu mir passt der CRA3. Hatte sofort ein gutes Gefühl und bin gespannt auf die Laufleistung. Der Dunlop war nach 2500 km hinten fertig und der vordere hielt 4800. Den Michelin Road 5 hatte ich auch schon auf dem Schirm aber die bessere Haftung im Regen ist mir nicht so wichtig.
Gruß Jacomo
-
Bin von Wemding gestartet. Hahntennjoch - Namlos - Plansee und wieder Heim. 585km. Top Wetter und gar nicht soviel los.
-
Heute jemand Richtung Hahntennjoch von der Augsburger Gegend unterwegs? Überlege ob ich ne Runde drehe.
-
Habe eine neue (blaue Nähte) für 100€ und für meine alte originale 70€ bekommen. Passt doch
-
Deswegen sag ich ja. Ich hab es mit einer Verlängerung hinbekommen das er legal ist. Mit dem Mittelstück schaut der KZH noch beschissener aus.
-
Also so sieht der Winkel ohne Mittelstück aus