RIZOMA KENNZEICHENHALTER FOX PT227B FÜR YAMAHA MT-09 - Anbau
-
-
-
#12 Zitat von JacomoAlso so sieht der Winkel ohne Mittelstück aus
Uijuijuijui
Das sind Definitiv keine 30° Winkel.
In Deutschland bekommste damit in einer Kontrolle schon Ärger. Fahr blos nicht nach Italien oder Südtirol. Denn bei einer Kontrolle mit so einem Winkel, wird das Motorrad Beschlagnahmt.
Mutig Mutig muss ich sagen.
Gruß
-
-
-
-
-
#15 Zitat von MrazSo, hier die Fotos, scheint a bissl mehr als 30° zu sein, habe aber keinen Messer um es auszumessen..
Servus es gibt eine Handy app.
https://play.google.com/store/…=kr.sira.protractor&hl=de
Gruß
-
#16 Mit der Handy app versucht, sollte 33° Grad sein (wenn ich richtig gemessen habe)
Hatte aber gerade einen Polizisten bei mir im Laden und er hat gesagt, Originalteil, lesbar, e-zeichen wo es sein muss und es scheint vom Augenmerk OK eingestellt zu sein also ist OK, die machen keinen Stress solange du nicht noch 20 andere Sachen umgebaut hast die nicht eingetragen usw. sind. -
-
-
-
-
#19 Zitat von MrazMit der Handy app versucht, sollte 33° Grad sein (wenn ich richtig gemessen habe)
Hatte aber gerade einen Polizisten bei mir im Laden und er hat gesagt, Originalteil, lesbar, e-zeichen wo es sein muss und es scheint vom Augenmerk OK eingestellt zu sein also ist OK, die machen keinen Stress solange du nicht noch 20 andere Sachen umgebaut hast die nicht eingetragen usw. sind.Bei Dir sieht das gut aus. Da wird vermutlich auch niemand Nachmessen. Aber beim Jacomo wird jeder Polizist Nachmessen.
Gruß
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!