RIZOMA KENNZEICHENHALTER FOX PT227B FÜR YAMAHA MT-09 - Anbau

  • #12


    Uijuijuijui :naughty:


    Das sind Definitiv keine 30° Winkel.


    In Deutschland bekommste damit in einer Kontrolle schon Ärger. Fahr blos nicht nach Italien oder Südtirol. Denn bei einer Kontrolle mit so einem Winkel, wird das Motorrad Beschlagnahmt.


    Mutig Mutig muss ich sagen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #16

    Mit der Handy app versucht, sollte 33° Grad sein (wenn ich richtig gemessen habe)
    Hatte aber gerade einen Polizisten bei mir im Laden und er hat gesagt, Originalteil, lesbar, e-zeichen wo es sein muss und es scheint vom Augenmerk OK eingestellt zu sein also ist OK, die machen keinen Stress solange du nicht noch 20 andere Sachen umgebaut hast die nicht eingetragen usw. sind. :)

    MT-09 2019 Tech Black + Öhlins STX 46 YA 535 & NIX 30 FKS 504


    Dainese & AGV

  • #17

    Wie es der Zufall so will hatte gerade zwei Polizisten im Dienst da und der eine hat einen Kollegen vom technischen Dienst angerufen und der hat gesagt sie würden es nicht beanstanden weil es immer noch super lesbar ist und kein Problem darstellt.
    (Österreich!) 8-)

    MT-09 2019 Tech Black + Öhlins STX 46 YA 535 & NIX 30 FKS 504


    Dainese & AGV

  • #19


    Bei Dir sieht das gut aus. Da wird vermutlich auch niemand Nachmessen. Aber beim Jacomo wird jeder Polizist Nachmessen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!