Ich hab jetzt mal 2 Folien von Speedo Angels bestellt. Möchte sie gern vom ersten Tag an drauf machen damit es geschützt ist. Meine MT 09 wird immer in der Garage geparkt und meist nur bei schönem
Wetter bewegst. Hoffe das die Folie mind. eine Saison hält.
Beiträge von Jacomo
-
-
Hallo, hat jemand eine Schutzfolie auf dem Tacho oder ist der Tacho ziemlich kratzfest? Wenn ich meine neue MT09 bekomme würde ich evtl. gleich eine drauf machen bevor es zu spät ist.
-
Ich fahre von mir aus über Augsburg - Schongau - Füssen - Reutte - Stanzach - Namloser Tal - Plansee - Oberammergau und wieder zurück Richtung Heimat.
Wenn jemand eine andere schöne Runde von Füssen aus kennt darf gerne Vorschläge machen.
-
Hey Peter, das hört sich doch gut an. Vielleicht ergibt sich dann mal was. Würde mich freuen.
-
Danke Toni für den Tipp und Gerhard ich würd mich freuen wenn es mal klappt mit ner schönen Runde. Fahre oft bei uns im Altmühltal und kenne da jede Ecke. Bin immmer froh mal was anderes zu sehen und nette Leute zu treffen.
-
Das stimmt.... der Plansee ist echt schön. Und das Namlostal sowieso. Hahntennjoch bin ich auch erst 2 mal gefahren. War aber jedes Mal zu viel Verkehr.
-
Hey, würde gerne im kommenden Jahr mehrere Tagesausflüge machen. Gerne Richtung Österreich Namlos, Hahntennjoch usw. Komme aus 86650 und würde über B2 nach Augsburg usw. fahren. Max 500km. Bekomme im März meine neue MT09 und ab April ist sie sicher eingefahren und für ein paar schöne Touren bereit. Bin 40Jahre alt und ein sportlicher Fahrer aber kein Raser. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen oder die Führung übernehmen. Fahre gerne zeitig los um die freien Straßen zu genießen. Vielleicht gibt es ja noch eine Gruppe in der Nähe die noch einen Mitfahrer brauchen kann. Einfach melden.
Gruß Jacomo