Legal? Wie geht das denn?
Beiträge von Jacomo
-
-
Hey hat jemand zufällig das DPM Windschild montiert? Das Teil hat keine ABE und ich wollte mal euch fragen ob sich außer mir noch jemand so auf die Straße traut. Hab es bis jetzt nie auf einer MT 09 gesehen. Finde es optisch Mega.
-
Mercy

-
Hey, wenn ich bei Yamaha den original USB Anschluss kaufe, muss ich den einfach nur an dem Kabel das rechts hinter dem Seitenteil ist einstecken und ist er dann über die Zündung geschaltet? Hab da ein Video bei YouTube gesehen und das schaut nicht so schwer aus.
-
Wie breit ist die Schwinge hinten wenn man so Ständeraufnahmen montiert hat? Bekomme meine erst im März und würde mir jetzt im Winter noch einen von Constands kaufen weil es da oft Angebote gibt.
-
Ich habe mir eine 2018 gekauft. Neu in Race Blue incl. Heck oben und Led Blinker und 1000er Kd nur Material für 8450€.
-
Ich hab jetzt mal 2 Folien von Speedo Angels bestellt. Möchte sie gern vom ersten Tag an drauf machen damit es geschützt ist. Meine MT 09 wird immer in der Garage geparkt und meist nur bei schönem
Wetter bewegst. Hoffe das die Folie mind. eine Saison hält. -
Hallo, hat jemand eine Schutzfolie auf dem Tacho oder ist der Tacho ziemlich kratzfest? Wenn ich meine neue MT09 bekomme würde ich evtl. gleich eine drauf machen bevor es zu spät ist.

-
Ich fahre von mir aus über Augsburg - Schongau - Füssen - Reutte - Stanzach - Namloser Tal - Plansee - Oberammergau und wieder zurück Richtung Heimat.
Wenn jemand eine andere schöne Runde von Füssen aus kennt darf gerne Vorschläge machen.
-
Hey Peter, das hört sich doch gut an. Vielleicht ergibt sich dann mal was. Würde mich freuen.