Da bin ich gespannt. Freu mich auf das Video
Beiträge von Jacomo
-
-
Seit dem es das neue Modell gibt gefällt mir die MT09 viel besser. Rücklicht, Scheinwerfer, einstellbare Dämfer/Gabel und der Quickshifter waren es mir einfach wert. Ich habe aber auch vor die Mt lange zu fahren und deswegen mich auch dann für die neue entschieden. Hab die letzten 2 Jahre noch gespart und jetzt war es soweit. Viel Glück bei deiner Suche und dann viel Spaß damit.
-
Ich würde noch sparen. Hab meine 2018 neu für 8450€ incl. Heckumbau+Blinker+ 1KD frei bekommen. Hab nicht‘s gebrauchtes gefunden was den Preis wert gewesen wäre.
-
So, habe das DPM Windschild gekauft und würde es gerne per Einzelabnahme eintragen lassen. Hat das jemand schon gemacht und vielleicht könnte ihr mir dann ein Bild schicken wie es im Schein drin steht. Dann gibt es beim TÜV wohl weniger Stess wenn man was vergleichbares vorlegt.
-
Legal? Wie geht das denn?
-
Hey hat jemand zufällig das DPM Windschild montiert? Das Teil hat keine ABE und ich wollte mal euch fragen ob sich außer mir noch jemand so auf die Straße traut. Hab es bis jetzt nie auf einer MT 09 gesehen. Finde es optisch Mega.
-
Mercy
-
Hey, wenn ich bei Yamaha den original USB Anschluss kaufe, muss ich den einfach nur an dem Kabel das rechts hinter dem Seitenteil ist einstecken und ist er dann über die Zündung geschaltet? Hab da ein Video bei YouTube gesehen und das schaut nicht so schwer aus.
-
Wie breit ist die Schwinge hinten wenn man so Ständeraufnahmen montiert hat? Bekomme meine erst im März und würde mir jetzt im Winter noch einen von Constands kaufen weil es da oft Angebote gibt.
-
Ich habe mir eine 2018 gekauft. Neu in Race Blue incl. Heck oben und Led Blinker und 1000er Kd nur Material für 8450€.