Beiträge von Jacomo


    Diese Teile gefallen mir gar nicht. Ich habe mir das DPM Windschild rein nur wegen der Optik gekauft. Fahre schon immer Naked Bike‘s und bin nur im Notfall auf der Autobahn unterwegs. Deswegen kommt mir sowas hohes nicht an das Bike. Das DPM Schild ist aus Alu uns schaut einfach bombig aus. Ganz ohne was vorne an der Lampe fehlt mir was. Hole meine MT am Freitag beim Händler ab und fang am We gleich mit dem Umbau an. Hebel, USB Dose, Windschild, Givi Quick-lock Tankrucksack usw.... Das ist mein erstes Motorrad das ist neu kaufe. Schön behutsam einfahren und dann geht es richtig los. Freu mich auf‘s Namlostal usw.



    Schönes Wochenende und guten Start in die Saison



    Wow, das ist aber schnell gegangen :o 1000Dank, dann müsste das doch mit der Eintragung gut laufen.


    Schönes Wochenende :dance:

    Hey, würde mir evtl. jemand der das DPM windschild eintragen hat lassen ein Bild von der Eintragung schicken. Hab mit dem Prüfer geredet und ihm gesagt das Leute aus unserem Forum das auch eingetragen bekommen haben. Er hat gesagt ich soll ihm das zeigen und dann reden wir nochmal. Begeistert war er nicht :hand:


    Danke für die Info Marco :clap:


    Hab heute beim Händler angerufen und das originale Gitter bestellt. 130€ Incl. Einbau ist zwar ein stolzer Preis aber liegen bleiben wegen Kühlerschaden möchte ich nicht.


    In einer Woche geht es los :dance:


    Gruß Jacomo

    Hey, wollte mal fragen ob schon mal jemand ein Problem (Steinschlag) am Kühler hatte oder ist der Kühlerschutz für alle nur eine optische Sache. War am Samstag bei der JURA Bike Messe in Neumarkt und da ist mir das originale Kühlerschutzgitter empfohlen worden das echt super stark aussieht und hochwertig wirkt. Bekomme in 2 Wochen meine neue Mt09 und überlege ob ich bei meinem Händler noch ein Gitter bestellen soll.


    War übrigens eine super Messe und mein Yamaha Händler hatte einige Sahnestücke dort ausgestellt.


    Gruß Jacomo

    Sandra / M / 1x
    Tessy / L / 1x
    Jacobus Cookie / L / 2x
    The Thomsraider/M/ 1x
    Pablo / XL / 2x
    Frosch1978 / M / 1x
    Wellenreiter /L / 1
    Rubberduck / XXL/ 1x
    Mike XL 1X
    wiedus / XL / 1x
    Klinger85 / M / 1x
    vs-team / XXL / 1x
    Schöffi /XL / 1x
    Joker XXL / 2x
    Jochen / XXL /1x
    friscokid28 / M / 1x
    Saarländer / L / 1x
    tessa / M / 2x
    Olli 65 / XL / 1x
    Dirk3er / L / 1x
    Jacomo/M/ 1x

    Also ich bin bei der Allianz und muss sowohl beim Auto und beim Motorrad jedes Jahr die Kilometer angeben. Bekomme jedes Jahr wieder Geld zurück weil ich meine angegebenen Kilometer nie überschreite. Wichtig ist es auf jeden fall bei einem Vollkaskoschaden das man nicht Welten über demangegeben Km ist. Ansonsten ist das glaub alles halb so wild.

    Brauche die Dose um mein Handy beim navigieren zu laden. Klappt das mit der Dose vom Originalzubehör? Frage mich wofür man sie sonst im Zubehör zu kaufen kann. Möchte eigentlich keine billigen Sachen verbauen und dachte mir das die von Yamaha schon das beste ist.