Hab den Thread jetzt gelesen... Ist es für die Bestellung zu spät? Wo kann man ein Bild des Shorts sehen?
Beiträge von FranzFFV
-
-
Hat jemand die Carbon Sitzverkleidung http://www.moto-vision.com/de/…kleidung-yamaha-mt09.html schon verbaut und kann ein paar Nahaufnahmen posten...
-
-
Kann mir jemand sagen, welche Maße das hintere Bremsentlüftungventil hat? Ich will auf Stahlbus umsteigen und habe irgendwo gelesen, dass das hintere Bremsentlüftungsventil der MT-09 die Maße M8x1,5x16 hat. Von Stahlbus gibt es allerdings nur M8x1,25x16... Passen die für die MT-09?
-
Dachte das wär nur eine Kleinigkeit. Außerdem hat mir der Händler das Moped vor die Tür gestellt und hatte schon geschlossen... Was ich jetzt aber immer noch nicht weiß. .. Wie kompliziert ist es jetzt den Sensor zu wechseln?
-
Unter welcher Kategorie find ich denn den Sensor mit Kabel im Teilekatalog? Unter 32 Bremssattel Hinterrad auf alle Fälle nicht...
-
Zitat von wbdz14
du willst hoffentlich die kettenspannerschrauben nicht so lassen. und die ankerplatte der bremse hast du nicht eingehängt. und damit wahrscheinlich den sensor geschrottet. a bisserl mehr sorgfalt brauchts da schon. ich denke, den unterschied siehst du auf den bildern:
Vielen Dank für die Hilfsangebote. Übrigens hab ich das Hinterrad nicht selbst aus- und eingebaut, sondern der Reifenhändler. Hätte ich wohl doch besser selber gemacht. Habe jetzt das Hinterrad selbst wieder ausgebaut und die Ankerplatte eingehängt. Leider ist der Sensor jetzt wirklich geschrottet.... Was hat denn der Sensor für eine Teilenummer? Kann ich den Sensor problemlos selbst austauschen? Wenn der Sensor kaputt ist funktioniert ja "nur" der Tacho und ABS nicht, oder?
-
-
So. Ich hab jetzt mal 2 Fotos hochgeladen, wie das Hinterrad eingebaut ausschaut. Wie gesagt: Hatte keine Probleme beim Einbau, Hinterrad dreht sich ohne Probleme und ABS-Lampe geht nach wenigen Sekunden wieder aus. Nur Tachoanzeige funktioniert eben nicht...
-
Kann bitte jemand eine Nahaufnahme vom Halter des Bremssattel s machen und hier einstellen?