Ich bräuchte eine ca. 1 cm längere Hintererachse für die MT-09. Kann mir wer sagen, wo man so eine bekommt bzw.kann mir jemand sagen, welche Maße (Länge + Durchmesser) die Steckachse hat. Ich bin nämlich die ganze Woche auf Seminar...
Beiträge von FranzFFV
-
-
Ja das war es. Danke!
-
Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Zündung geht zwar und Motor dreht sich, aber Motorrad springt nicht an.
-
-
-
-
Hat jemand von Yamaha die Originalsturzpads verbaut und einen dazu passenden Bugspoiler? Der von Puig passt auf alle Fälle nicht... Wenn ja, welche Marke? Vielleicht mit Fotos...
-
-
Ja, es ist genau dieses Chinateil. Leider habe ich keine deutsche Betriebsanleitung, sondern nur eine chinesische
-
Ich habe mir einen Tracker mit GPS-Funktion gekauft (vgl. Foto). Wenn ich die SIM-Karte in das Teil einlege und die entsprechende Telefonnummer anrufe geht aber nur die Mailbox ran. Normal müsste doch eine SMS mit den GPS-Koordinaten kommen, aber das funktioniert nicht. Wenn ich die SIM-Karte ins Handy einlege läutets aber normal hin. Hab auch schon das SIM-Passwörter gelöscht. Trotzdem geht nichts... Hat jemand vielleicht das gleiche Teil und weiß warum es nicht funktioniert?