Maße der Hinterradachse von MT-09

  • #1

    Ich bräuchte eine ca. 1 cm längere Hintererachse für die MT-09. Kann mir wer sagen, wo man so eine bekommt bzw.kann mir jemand sagen, welche Maße (Länge + Durchmesser) die Steckachse hat. Ich bin nämlich die ganze Woche auf Seminar...

  • #2

    Wäre vielleicht Interessant zu wissen warum/für was 1 cm länger ?


    Denke mal, da hilft nur selberbauen,
    oder mit Glück von einem anderen Moped zufällig passend.
    Die Suche wird dich allerdings sicher beschäftigen:
    Maße der 09 nehmen und durch sämtliche (Moped-)Foren durchfragen :(

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #3

    ich weiss warum er ne längere brauch. das Problem ist nicht ne längere Achse zu finden, das Endstück muss auch in die Aufnahme des Kettenspanner passen. Alles Andere ist Murks. Also Franz, Das Geld und auch die Mühe für eine längere Achse zu suchen oder anfertigen zu lassen, schicke die Cinakettenspanner wieder zurück und kauf dir was gescheites. Und auf jeden Fall;fahre nicht so wie es jetzt ist!
    Danke.

    immer oben bleiben!

  • #4

    Von welchen Kettenspannern ist denn die Rede und was ist ihr Problem?

  • #5

    Mittlerweile weiß ich die Länge der Hinterachse (300 mm), aber noch nicht den Durchmesser... Kann mir den jemand sagen?

  • #10

    Bau sie doch einfach aus und miss selber nach anstatt jier auf ne Antwort zu warten. Ich wechsel in 4 Wochen reifen dann kann ichs dir sagen.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!