Beiträge von MT-Rider

    Das hört sich nicht gut an… genau das meine ich.

    Wieso macht HJC sowas… vorher sauber und fest arrietierbar und dann so wie du sagst „gefühlt ausgeleiert“ :(


    Jetzt bin ich wirklich am überlegen…

    Mir geht’s um die Visierstellungen…


    Ich fahre mit meinem Rpha 10 Plus gerne ein paar cm offen und da sind Die Arretierpunkte echt schön fest und das Visier rastet sauber ein und bleibt auch beim fahren mit Landstraßentempo soweit offen wie ich das Visier gerastet habe :thumbup: :)

    Und das ist super!

    Jetzt eben die Frage wie das beim Rpha 70 ist ?


    Danke Euch!

    Christian

    Hallo Zusammen! ;)


    Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich am überlegen bin mir einen HJC RPHA 70 zuzulegen.


    Hätte aber noch 1-2 Fragen.

    Gibt es noch Träger dieses Helms hier ?


    Danke :)

    Ich pack’s mal hier rein…

    Wenn ich mit meiner MT-09 RN43 unterwegs bin und z.b. bei langsamer Fahrt vorne auf einer Wiese etwas Bremse und es leicht zum rutschen anfängt blickt die TCR Leuchte vorne im Display.


    Beim Bremsen hinten blinkt da nichts. Das ABS greift dann hinten halt ein das merkt man aber sonst nichts auffälliges…


    Hattet ihr das schonmal bzw. eine Erklärung für.. :handgestures-thumbupright:

    Darf es eigentlich sein dass neue Bremsbeläge, ok keine direkt Originalen wie verbaut sondern Welche von TRW eine etwas schwächere Trägerplatte besitzen ?


    Die Kolben müssen somit bei selben Verschleiß weiter ausfahren… sollte halt am Schluss ausgehen :saint: :thumbup: