Wer den vollen Preis zahlt, ist ja auch selbst schuld...
https://www.spoxxter.de/leovin…r-fj-09-gt-2015-2019.html
Ich habe die Blende im Einsatz und bin zufrieden. Original Pott mit spannender Optik.
Wer den vollen Preis zahlt, ist ja auch selbst schuld...
https://www.spoxxter.de/leovin…r-fj-09-gt-2015-2019.html
Ich habe die Blende im Einsatz und bin zufrieden. Original Pott mit spannender Optik.
Alles anzeigenIch bin kein E10 Verfechter, aber es wäre schon interessant zu wissen, welche Marken und Modelle betroffen sind. BMW scheinbar nicht, die haben hochwertigere Filter verbaut.
Da gebe ich dir durchaus Recht - ich vermute, dass hier gar keine spezifischen Hersteller getestet wurden. Man hat eben mal bei BMW nachgefragt wie das bei denen so ist 😉 Im Übrigen ist das von BMW auch bisher nur eine Behauptung 😎
https://www.motorradonline.de/…urch-e10-benzin-bewiesen/
Interessant - wer darf dann den Filterwechsel zahlen, weil die Hersteller untaugliche Filter nehmen? 😉
Alles anzeigenIch sage ja auch nichts dagegen. Aber mir fehlt bei Ohrstöpseln einfach etwas. Es ist, als ob ich mit geschlossenen Augen fahren würde. Jeder empfindet es anders, aber ich brauche das Fahrgeräusch beim Fahren. Damit habe ich ein anderes Gefühl für Beschleunigung und Geschwindigkeit.
Gruß Sigi
Ich verstehe, was du meinst. Das Gefühl kann ich bei Schaumstoff oder Oropax nachvollziehen. Bei Gehörschutz mit entsprechendem Filter ist ja Sinn der Sache, dass man sein Umfeld und auch den Motor noch wahrnehmen kann. Nur schädliche, unangenehme Frequenzen werden gefiltert. War anfangs ebenfalls skeptisch, aber heute würde ich nicht mehr ohne längere Strecken fahren.
Alles anzeigenIch kenne auch genug Leute, die keine laute "Tröte" dran haben und trotzdem Ohrstöpsel drin haben. Ich kann damit nichts anfangen!
Gruß Sigi 😜
Habe ich auch - einen angepassten, individuellen Gehörschutz mit Filter. Gerade bei längeren Touren mit Autobahnanteil definitiv angenehmer. Und original Pott 😉
Alles anzeigenDie neue Suzuki HAYABUSA wurde vorgestellt:
1000PS Video zur Hayabusa
Irgendwie auch nicht schöner als die Ur-Hayabusa 😉 Ich würde mich eher über eine konkurrenzfähige V-Strom oder eine schöne Supermoto als Konkurrenz zu KTM freuen.
Wie magnat1961 bereits schrieb, werden im Zweifel an der Kontrollstelle entsprechende Gerätschaften am Motor angebracht, die die Drehzahl verlässlich anzeigen. Will man sich wirklich derartige Diskussionen und etwaig hieraus resultierende Anschuldigungen antun, weil man das Signal manipuliert hat? Ich persönlich finde, das schießt übers Ziel hinaus... just my 2 cents.
Es wird Zeit, dass besseres Wetter wird und Sinnieren über derartige Gegebenheiten dem genussvollen Fahren Platz macht.
Ich bitte mir derartig unkonstruktive Beiträge zu verzeihen, ist eigentlich nicht meine Art. 😉
Alles anzeigenStolzer Preis
Habs gebraucht zu nem guten Kurs geschossen - den vollen Preis mit Versand aus GB hätte ich wohl auch nicht gezahlt. Aber Passform und Anmutung sind zumindest super.