Angeboten wird ein Kühlerschutz für eine MT 09 bzw. Tracer. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren. Befestigung an drei Punkten. Hier zu haben für 30 Euro inkl. Versand.
Beiträge von AtomAmeise
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Ich hake hier noch mal ein:
Ich habe es so verstanden, dass man z.B. auf einer aktuellen Tracer alles (Größe und Typ) fahren darf, was Im "Schein" schon drin steht, und das marken unabhängig
Mal ganz primitiv gesagt, müsste ich "jeden" (was die Marke betrifft) Tourenreifen in 120/70/17 und 180/55/17 aufziehen dürfen?
(Geschwindigkeitsindex etc. natürlich vorausgesetzt)So habe ich das auch verstanden. Deutschland kocht da mit den Reifenfreigaben der Hersteller europaweit noch sein eigenes Süppchen - meines Wissens gibt es das in der Form im Ausland nicht. Hängt wohl mit den potenziell hohen Geschwindigkeiten in Deutschland zusammen. Ich werde demnächst auch auf Trail Attack 3 umrüsten, trotz fehlender Freigabe für die RN43 seitens Conti.
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Hallo Leute,
ich habe einen brandneuen Rückenprotektor von Held (Modell Sakari) in Größe L im Angebot. War ein Geschenk, das leider nicht passt. Sind sogar noch die Tags dran. Für 60 Euro inkl. versichertem Versand wechselt das Teil den Besitzer.
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Je nach dem was du mitnehmen möchtest, ist der Daypack, auch im erweiterten Zustand,schon etwas knapp. Der Engage ist aufgrund seiner Form jedoch sehr, sehr klein und kann auch nicht erweitert werden - den hatte ich bereits auf nem anderen Motorrad in Benutzung. Ich habe den Daypack für die kleine Tagestour und den City für die große Tour. Der City ist schon groß, aber es passt auch ordentlich was rein. Wenns nicht allzu wuchtig sein soll, würde ich definitiv zum Daypack statt dem Engage greifen.
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Hallo Franziska,
hast PN!
Viele Grüße
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Gute Nachrichten 👍🏼 Gute Fahrt!
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Der hier gezeigte Begrenzer ist zudem an einer bescheuerten Stelle. Im Falle eines Sturzes wird die Energie direkt seitlich auf den Gabeholm gelenkt - an der Gabelbrücke ist der Angriffspunkt vermutlich nicht so dramatisch. Da zerstört man am Ende vielleicht mehr als man gewinnt wenn man derartiges verbaut.
Ich habe mich Anfang letzten Jahres mit meiner Aprilia Shiver bei langsamer Fahrt gewickelt. Gabelbrücke verbogen, Standrohre krumm - der Rahmen am Lenkeinschlag sah hingegen gut aus🤷🏻♂️
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Hallo AtomAmeise, ja, ich wachse an meinen Herausforderungen.
Learned my lession. CTEK Ladegerät wird heute zugestellt.
Zumindest da alles richtig gemacht 😎 Gute Wahl!
Wie ist denn der Sachstand jetzt? Ist es nur die Sicherung? Ich drücke die Daumen!
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Sofern du in der Garage eine Steckdose hast, wird es sicherlich ratsam sein, dauerhaft einen Ladestecker für ein Ladegerät anzuschließen und die Batterie dann einfach im eingebauten Zustand zu laden (z.B. CTEK). Dann können derartige Aktionen in geistiger Umnachtung nicht mehr passieren und der Batterie gehts über den Winter dennoch gut 😉
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Hab ich doch richtig verstanden und bereits vor einigen Posts ebenfalls auf die Halterung von SW-Motech verwiesen.