Alles anzeigenRN43 (Nackte) wäre fein
Da muss ich passen. Kann leider nur das WHB für ne RN43 Tracer in englisch anbieten.
Alles anzeigenRN43 (Nackte) wäre fein
Da muss ich passen. Kann leider nur das WHB für ne RN43 Tracer in englisch anbieten.
Alles anzeigenHallo,
ist das Werkstatthandbuch von der RN29 und RN43 eigentlich identisch?
Ich benötige ebenfalls das Werkstatthandbuch für die RN43. Gibt es eine Link dazu?
Tracer oder nackte MT?
Alles anzeigen
Perfekt, danke für das Foto! Das hat mir bei der Entscheidung geholfen
Verkauft!
Nochmal zurück zu meiner Frage: kann ein Tracer Fahrer und Helite Nutzer mal ein Foto von seiner Befestigung machen?
Die Reißleine für die Airbags soll explizit nicht am Lenker befestigt werden. Die Auslösekraft beträgt rund 30 kg - zumindest bei Helite. Da halte ich die von dir benannte Stelle als denkbar ungeeignet. Just my 2 cents...
Alles anzeigenHi,
bei mir wird die Kordel an der Bremsarmatur/Spiegel befestigt.
Die genaue Position ist noch rauszufinden wenn wir wieder fahren.
1. April ist vorbei - hoffe das war ein Scherz.
An die User hier, die z.B. Helite mit Reißleine fahren: wo habt ihr denn die Schlaufe befestigt? Mir erscheinen die Rahmenteile am Übergang von Tank zu Sitzbank bei der Tracer alle ziemlich scharfkantig. Ich möchte ungerne die Reißleine benötigen und dann wird sie von zu scharfen Rahmenteilen beschädigt. Fotos wären exquisit! 😎
Danke vorab!
Geduld, Geduld... NOCH nicht verfügbar. Wird sich mit der Freigabe seitens eBay wohl etwas Zeit gelassen.