Alles anzeigenUm Diskussionen bezüglich ABE für den Kupplungshebel vor zu greifen, hier ein Auszug aus der Motorrad.
Lieben Gruß
Wusste ich bisher auch nicht - eigentlich ne Lachnummer. Aber wieder was gelernt 👍🏼
Alles anzeigenUm Diskussionen bezüglich ABE für den Kupplungshebel vor zu greifen, hier ein Auszug aus der Motorrad.
Lieben Gruß
Wusste ich bisher auch nicht - eigentlich ne Lachnummer. Aber wieder was gelernt 👍🏼
Alles anzeigenHey Leute ,
jetzt was offizielles dazu.
Hat das ein 9. Klässler formuliert? Herrje...
Alles anzeigenhabs schnell mal umgefärbelt
...also mir gefällt das kantige Design schon ganz gut ..... hätte trotzdem gern nen 1200 CP3 da drinnen
So wird das doch schon eher was! 😎
Alles anzeigenDie waren dabei und haben nicht gepasst.
Ich hätte sowas gebraucht, aber entweder waren die nicht lieferbar und einfach nur unverschämt teuer. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Ist schon etwas her
Da ist wohl was schief gelaufen 😉
Alles anzeigenIch hatte meine auch bei eBay gekauft. Waren auch original und günstiger nur wurden Adapterkabel beigelegt und wahrscheinlich die Widerstände rausgenommen. Der Anschluss war wie bei deinen, nur meine MT09 hatte leider nicht diese Japanstecker, sondern einen anderen Anschluss. Da musste ich dann leider löten.
Hierfür gibts passende Adapter von Japanstecker auf Yamaha (klingt doof, ist aber so 😜). Erspart das Löten und ist auch im Zweifel problemlos rückbaubar.
Alles anzeigenIch kann Deinen Worten nur voll zustimmen. Laut meinem Händler, hat Yamaha kein großes Interesse am Europäischen Markt. Sie orientieren sich in Richtung der umsatzstarken USA. Daher auch solche Werte (96db).
Für nächstes Jahr werde ich mir die für Ende 2021 geplante Honda ansehen https://www.speedweek.com/kata…it-Africa-Twin-Motor.html. Dieser Motor hat in der Africa Twin 73db.
Gruß
Franz
Das wäre mal ein ordentliches Paket von Honda. Man darf gespannt sein...
P.S.: Aber nicht in der Farbe 😉
Ich fahre Überland eigentlich stets im A-Modus. Wenns gemächlich zugeht oder lange durch die Stadt dann gerne auch mal Standard. Den B-Modus finde ich persönlich grausig und nahezu unfahrbar - "gutmütig" ist da noch die Spitze der Diplomatie. Das ist aber sicher ein großes Stück Gewohnheit.
Gerade angesichts des Gewichts und der Leichtfüßigkeit halte ich persönlich die MT bestens für Anfänger geeignet. Auch mit nem 50 PS Moped kannst du dich bei "falscher Anwendung" oder Überheblichkeit wickeln. Da spielt meines Erachtens der Charakter und das Bewusstsein des Anfängers die viel größere Rolle als der fahrbare Untersatz selbst. Was nie schaden kann: als Anfänger mit dem neuen Motorrad ein beliebiges, professionell geleitetes Fahrtraining zu machen, um das eigene Motorrad besser kennen zu lernen.
Wird die 890er von KTM in Indien produziert? Ein Kumpel fährt ne 1290 Super Adventure. Ziemlich zufrieden bisher. Abgesehen von siffender Simmerringe bei unter 10k km 😅
390er Duke 😉
Das ist ja was anderes 😉 Es gibt ein solches Teil auch original von Yamaha. Ebenfalls mit Gitter, allerdings mit schwarz mattem Alu statt Carbon.
Edit:
https://www.ebay.de/itm/NEU-Or…id=p2349624.m46890.l49292
Alternativ Voll-Carbon matt oder glänzend: