Beiträge von Bomibaer

    Moin :D
    Ich komme aus Osnabrück und das Emsland ist zum Moped fahren eigentlich nicht meine bevorzugte Richtung. Wenn du (ihr) nichts dagegen habt und eure Startzeit auf 10 Uhr verschiebt damit das Eis von der Straße kann ;) würde ich mich gerne anschließen um Emslandkurven zu suchen ;) Wenn ihr aber am Saisonanfang auf Fremdbeteiligung verzichten wollt wird es vielleicht ein anderes Mal eine nette Runde geben.
    WhatsApp ist vorhanden.
    +4915221858786

    Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum aber noch in einigen anderen aktiv. Hier scheint einiges etwas anders zu laufen. Ich finde es schade wenn User wie Planlos für ihr Tun so angegriffen werden und denke das die Moderation da etwas unglücklich reagiert hat. Grundsätzlich ist der Mod natürlich im Recht wenn er das Anbieten und veräußern von geschützten Inhalten verbietet. Das muss er weil im Endeffekt das Forum dafür Belangt werden kann wenn drüber solche Dinge verkauft werden.
    Planlos hätte vom Mod auf das Problem hingewiesen werden können und vielleicht hätte man einen anderen Weg gefunden.
    Ich handhaben es z. B. in anderen Foren so das ich bekanntgeben das ich im Besitz von etwas bin und wenn jemand sich das "ausleihen" möchte kann er sich über PN mit mir in Verbindung setzen.
    Das schadet dann dem Forum nicht. Ob jemand für irgendetwas eine "Aufwandsentschädigung" verlangt und ob es dem anderen das Wert ist sollte man den beiden Parteien überlassen.
    Ein Forum lebt meiner Meinung nach von den aktiven Usern die bereit sind zu helfen.
    Das ist meine ganz private Meinung und ich bestehe nicht darauf das die alle teilen.


    Und jetzt ist Wochenende und Mopedwetter :dance:

    Aus genau diesem Grund habe ich das über Louis bestellt. Der Preis liegt zwar offiziell bei 180€ aber durch die Gutschein Aktion rechnet sich das. Außerdem habe ich mit dem Louis hier in OS bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht wenn reklamiert werden mußte. Bevor ich mich mit einem in Italien rumärgern muss oder noch schlimmer mit jemandem in England wenn der Brexit durch ist. In Deutschland hat das Teil keiner offiziell in seinen Verkaufslisten, zumindest habe ich keinen gefunden.

    Habe mir bei Louis als Sonderbestellung den Sturzbügel und das Kühlerschutzgitter von Givi geordert. Louis hat die Artikel nicht Standart mäßig im Programm. Die bestellen aber bei Givi und die Louis Rabatte gelten auch :D. Der Sturzbügel ist in Deutschland kaum zu bekommen und die Anbieter aus England oder Italien sind mir etwas zu unsicher. Wenn die Teile da und angebaut sind gibt es Bilder.