Beiträge von Bomibaer

Gibt es irgendwo die Möglichkeit den Empfang von Bildern von "Passkiller" und ähnlichen zu verhindern ;)? Ich werde immer ganz deprimiert wenn ich Mopeds in den Berge sehe :icon-cry:
    Quatsch :D, geile Fotos :clap:
    Erhöht die Vorfreude :D

@Passkiller:Das sind da die Kumpels die alle 45min Pause brauchen um ein paar Tropfen Pipi an der Prostata vorbei zu lotsen :twisted: ;)
    Von der Sorte kenne ich auch ein paar :icon-confused: Oder jede Stunde eine Kaffeepause :icon-eek:
    Ich bin aber schon froh wenn ich so alle 250km mal die Knie wieder gerade bekomme mit Ü50 ;)
    Bei meiner VTR ist mir bei sportlich orientierter Fahrweise mal bei 160km der Sprit ausgegangen :o da fährt immer etwas die Sorge mit ob die nächste Tanke offen ist. Mit der Tracer liege ich bei zügiger Landstraßenfahrt immer zwischen 5 und 6 Liter. Das passt von der Reichweite und ich muss nicht dauernd so ein 25l Spritfass durch die Kurven wuchten.

Ich mag das Pin System von Givi nicht so. Wenn man ohne Tasche fährt bleibt alles immer irgendwie an den Pins hängen. Habe auch das Quick look System und finde es gibt mehr Möglichkeiten. Auch wenn es nicht unbedingt schön ist.

Ich weiß nicht wie es bei der MT 09 oder der SP ist. Bei meiner Tracer (RN57) ist es, wenn ich mich richtig erinnere so, das es unten am Spiegelarm wo der Drehpunkt liegt eine Kunststoffkappe gibt. Die vorsichtig runter ziehen und darunter ist eine Schraube mit (ich glaube 10mm Sechskant). Ich hatte mir extra eine 10er Nuss etwas dünner drehen müssen damit sie drauf passt. Alles was ich an Steckschlüsseln hatte war zu dick und ging nicht. Mit der Schraube zieht man den Gummipuffer im Spiegelarm fester an und dadurch geht die Spiegelverstellung schwerer. Sollte der Spiegel oben im Kugelkopf lose sein soll der Händler dir einen neuen dran machen.
    Anders könnte ich den Scheiß nicht beschreiben. Soviel Text für eine Spiegelverstellung :( Da sollte Yamaha mal was gescheites hin bauen :ugeek:

Natürlich habe ich mich informiert :)

Das hört sich auch alles sehr gut an :D. Alles was Nordöstlich der SS52 liegt ist noch ein komplett weißer Fleck auf meiner persönlichen Tourenkarte :icon-confused: Da gibt es sicher eine Menge zu erfahren. Kannst mir gerne die Adresse von deinem Kumpel/Motorrad Hotel schicken(gerne auch über PN). Persönliche Einladungen nehme ich auch gerne an :D wenn es passt wobei ich da schon schlechte Erfahrungen im Schwarzwald gemacht habe. Da war am nächsten Tag wegen erhöhtem Alkoholpegel an eine weiterfahrt nicht zu denken :icon-mrgreen: War trotzdem klasse :D
    Was die festen Blitzer angeht sollte das dank Navi und Handy kein großes Problem sein. Schlimmer sind da die Mobilen, aber bisher hatte ich da in Frankreich und Italien wenig mit zu tun. :D