Zitat von bikinghunterAlles anzeigenAb Cortina die SR 48 (das ist südlich der 3 Zinnen) nach Osten, weiter über den Passo di Mauria und vor Tolemezzo über den Sella di Chianzutan, kurz vor San Daniele über den Lago di Cavazzo wieder nach Norden. Über den Plöckenpass (davor noch mal die Ostrampe des Monte Zoncholan mitnehmen) ins Gailtal, wenn die Zeit gerade passt, kannst bei mir vorbeikommen, ein Freund vom mir hat ein Motorradhotel, oder gleich bei mir. Weiter über den Nassfeldpass, Sella Nevea, Predilpass nach Slovenien. Vor Bovec durch das Isonzotal und den Vricic Pass nach Kranska Gora und weiter über den Wurzenpass wieder nach Kärnten. Richtung Norden dann noch die Nockalmstrasse mitnehmen.
Das hört sich auch alles sehr gut an :D. Alles was Nordöstlich der SS52 liegt ist noch ein komplett weißer Fleck auf meiner persönlichen Tourenkarte
Da gibt es sicher eine Menge zu erfahren. Kannst mir gerne die Adresse von deinem Kumpel/Motorrad Hotel schicken(gerne auch über PN). Persönliche Einladungen nehme ich auch gerne an
wenn es passt wobei ich da schon schlechte Erfahrungen im Schwarzwald gemacht habe. Da war am nächsten Tag wegen erhöhtem Alkoholpegel an eine weiterfahrt nicht zu denken
War trotzdem klasse ![]()
Was die festen Blitzer angeht sollte das dank Navi und Handy kein großes Problem sein. Schlimmer sind da die Mobilen, aber bisher hatte ich da in Frankreich und Italien wenig mit zu tun. ![]()