Alles anzeigenSuche gerade im Netz nach neuen Reifen.
Habe den gefunden CRA3 sind das die neuen Reifenpreise???😲
Ist doch Versandkostenfrei!
Alles anzeigenSuche gerade im Netz nach neuen Reifen.
Habe den gefunden CRA3 sind das die neuen Reifenpreise???😲
Ist doch Versandkostenfrei!
Alles anzeigenKnapp über 3.000 km auf dem Rosso.
Noch 1,9mm Restprofil.
Gerade mal 4 Wochen gehalten.
Nach dem CRA4 werde ich nächsten Monat den Power 5 aufziehen lassen
Wow, dann hast du aber was vor. Der CRA4 hat nicht nur ne gute Performance, er hält auch noch recht lange.
Alles anzeigen................ Im Regen "trage" ich mein Moped eh nur nach Hause. Wenn der so 4-5 tkm macht, wird das meine erste Wahl sein.
Den CRA4 brauchst du im Regen nicht nach Hause tragen. Im Gegenteil. Mit dem Reifen kann man auch im nassen noch Spaß haben.
Und weil er nur eine Gummimischung hat, die durch ein besonderes Abkühlverfahren zur Flanke hin stufenlos immer weicher wird, neigt er auch nicht so sehr zur Kantenbildung.
Es sei denn du fährst extrem viel Autobahn.
Da ist was dran.
So sehe ich das auch.
Übrigens hatte ich das Vergnügen und die Ehre beim diesjährigen Forumstreffen bei der Samstagsausfahrt über 300 km hinter Toni (Kurvenkratzer) herzufahren. Ein wirklich sehr guter Motorradfahrer, wie ich finde. Er hat nie die Kurven geschnitten. Ob einsehbar oder nicht. Und......Ist er langsam? Ich finde nicht.
Es war ein riesen Spaß.
Alles anzeigenWozu denn eine Kurve schneiden? Da fahr ich ja quasi geradeaus und der ganze Kurvenspass ist dahin ...
Ist keine MT09
...und gehört hier vielleicht auch nicht wirklich her, aber ich bin gerade zufällig auf ein paar Bilder meiner , wie ich finde wunderschönen alten Yamaha XS650 gestoßen.
Die wollte ich euch nicht vorenthalten.
Gruß Peter
Gruppe Toni
Reifenschonend und STVO-konform
meistens
Hallo zusammen
Wie sieht denn das aus, heute.
Wollen wir uns vor dem Essen unten in der Bar, oder wo auch treffen und ein bisschen quatschen / kennenlernen usw.
Ich bin zum erstenmal beim Forumstreffen und kenne fast niemanden. Zum Beispiel 18 Uhr oder so.
Gruß Peter
Alles anzeigenTÜV ist das teilweise egal. Polizist lacht dich aus wenn du mit dem Argument kommst: War aber so damit beim TÜV.
Mag sein. Was muss denn auf dem Reflektor draufstehen, damit die Rennleitung zufrieden ist?
Alles anzeigenBei sowas nicht auf den Bordcomputer verlassen. Hatte mal beim Auto Tuning drin und mein Bordcomputer sagte ca Liter weniger als real verbraucht. Gemessen über ca 10-15 Tankungen, weis nicht mehr so ganz genau, jedenfalls nicht nur einmal Tanken und Messfehler drin, sondern wirklich weit über 600Liter Tanken im Gesamten plus die damit gefahrenen Gesamt-Kilometer.
Soll nicht heisen, das die Anzeige wirklich falsch läuft, aber es gibt eben auch solche Tuner, die das nicht anpassen
Die Anzeige stimmt mit Sicherheit nicht, aber in dem Fall zählt ja nur der Vergleich zwischen vorher und nachher. Soll heißen, der Messfehler bleibt ja. Und ich merke es ja auch beim Tanken. Der Verbrauch hat sich nicht geändert. Eher leicht zum positiven.
ich habe Klebefolie mit der Kennzeichnung E4 und war vor kurzem erst beim TÜV. Alles Okay gegangen.