![]()
Hallo
Bei meiner RN43 habe ich auch Backblechfolie genommen, aber es könnte gut sein, dass bei deiner RN29 noch die von Louis passt, weil in den ersten Jahren das Spiel noch größer war.
Gruß Peter
![]()
Hallo
Bei meiner RN43 habe ich auch Backblechfolie genommen, aber es könnte gut sein, dass bei deiner RN29 noch die von Louis passt, weil in den ersten Jahren das Spiel noch größer war.
Gruß Peter
Alles anzeigenOh da kann man viel Falsch machen. Ich war mal bei micron systems in Nürnberg und nach dem Abstimmen auf der Rolle, hatte ich beim Heimfahren 2 Liter mehr verbrauch auf 100 km. Genau so gut kann man es anders herum versauen.
Gruß
Oha, zwei Liter Mehr auf Hundert Kilometer. Das ist aber ein gewaltiger Unterschied.
Alles anzeigen
Weserbergland, gleiche Scheibe , gleiche Farbe, gleiche Bereifung. Hab für `ne Sekunde daran gedacht, das ist meine.
Alles anzeigenIst bei euch schon Halloween 😉
Cooles Foto👌
Hi, ich bin bei einer Tour an der Weser an dem Haus vorbei gefahren und da sieht es aus wie in der Geisterbahn, mit noch viel mehr von diesen Figuren. Keine Ahnung was für ein Freak da wohnt. ![]()
![]()
Alles anzeigenWeil es mich auch interessiert:
Bei mir steht es so im Garantiehandbuch
Das ist allerdings von einer RN29, vielleicht isses ja bei der RN69/70 anders.
Das ist eindeutig!
Alles anzeigen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Kapselriss Mittelfinger mit Sehnenverlegung. Dauert mindestens noch einen Monat 😭😭😭😭😭😭😭
Gute Besserung auch von mir.
Gestern habe ich nach längerer Pause mal wieder ein Radrennen bestritten und habe tatsächlich auch daran gedacht, dass es jetzt sich zu verletzen ein echt schlechter Zeitpunkt wäre. ![]()
An der Abfahrt am hohen Hagen, waren die guten Vorsätze wie weggeblasen und es ging volle Attacke durch die Kurven.
Es war einfach genial und ich habe einige Mittstreiter überholt. ![]()
Hi
Ich habe meinen aktuellen Satz CRA3 gerade mal 3000km gefahren, aber trotzdem schon mal den CRA4 bestellt, weil die Preise so rasant steigen.
Normalerweise wäre der CRA3 für mich Masse frisch, aber ihr hier im Forum habt mich echt neugierig gemacht.
Knapp 300 € für ein Satz CRA4 ist schon ne Nummer, aber der CRA3 kostet ja mittlerweile auch nicht viel weniger.
Den letzten Satz gab es noch für 240€.
C`est la vie
Peter
Alles anzeigen
Wow, das ist ja unglaublich.
Wie sind denn so die sonstigen Lebenskosten.
Ich brauche ja ab Sommer nicht mehr arbeiten. Vielleicht verkaufe ich mein Haus und switche nochmal um. ![]()